Deltarrahmen verschönert

Diskutiere Deltarrahmen verschönert im Serviettentechnik Forum im Bereich Papier-Ecke; Die Idee hab ich im Bastelheft Deko- und Bastelideen gesehen und hab es dann direkt mal so nachgebastelt. Serviette sind die Orangen/Zitronen und...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Die Idee hab ich im Bastelheft Deko- und Bastelideen gesehen und hab es dann direkt mal so nachgebastelt.
Serviette sind die Orangen/Zitronen und in der Mitte hängt ein Holzschmetterling.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
mir gefällt die Idee und Deine Umsetzung gut :applause:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Sehr schön gefällt mir gut! :applause: :applause: :biggrin:
 
Karin M.

Karin M.

Gartenzwerg
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
575
Standort
Roßlau
..prima idee, gefällt mir, habe auch noch so einen rahmen liegen...
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Sweet Devil. sehr schön gemacht. Kannst du bitte noch den Titel des Bastelhefts oben eintragen wegen dem Copyright , dann sind wir auf der sicheren seite.
 
W

wölfchen_bastel

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
28

auch eine tolle idee bin begeistert :daumen:
 
Thema:

Deltarrahmen verschönert

Oben