dekorierte Spiegel

Diskutiere dekorierte Spiegel im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; habt ihr eure spiegel irgentwie verziert? egal ob flur, Bad oder schlafzimmer oder Fensterscheiben damit keiner reingucken kann oder so? macht...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
habt ihr eure spiegel irgentwie verziert? egal ob flur, Bad oder schlafzimmer oder Fensterscheiben damit keiner reingucken kann oder so? macht mal fotos

bin mal knipsen gegangen hab fast überall was dran aber nur diese Aufkleber im kleinen Fenster zum Hof Nachbarschutz ;-))

und an den spiegeln entweder ganze Ranken runter oder einzelne ´Motive wie hier im kleinen Bad
das sitzt da aber locker schon 10-15 Jahre dran warn so Motive auf einer Rolle und Meterware ausm Baumarkt
 

Anhänge

#
Schau mal hier: dekorierte Spiegel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
mein flurfenster sieht so aus.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
boah ingrid wie super schön aber soooo ganz ohne Erklräung kommste net weg...
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
waahnsinn ingrid :banane: das siet ja irre aus :-)
ich hatte mal windowcolor am schlafzimmerschrank / spiegeltür.
ich kriegs nicht mehr ganz runter :-( hart wie glas und da wos geklebt hat issis immer noch zu sehen .
ich hab fön probiert,spiritus und etliche andere mittelchen aber :kopfschuettel:
seither nix mehr.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
chris die erklärung ist ganz einfach. das war zu meinen bastelanfangszeiten
da hab ich mit wico gebastelt. und als dann alles voll war hab ich mich an die
großen sachen gemacht. das fenster ist ca. 120 x 90 ich hab mir eine
plexiglasscheibe gekauft und darauf mit blei die konturen geklebt und dann
mit wico ausgemalt. ist schon lange her sicher 2001/2002. schaut aber immer noch
schön aus.

hab noch ein besseres foto.

tueddi hast du schon mal mit einem micofasertuch und warmem wasser probiert
da gehen die schatten meist runter.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das sieht einfach fantastisch aus
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Ingrid, das sieht megastark aus. Lass es ja dran :D ich hab ähnliche Erfahrung gemacht wie Tueddi, hatte lange ein paar Blütenranken an der Scheibe, wenn ich Fenster putze sieht man heute noch die Schatten, ein anderes Fenster hatte ähnlich wie Deines, das war Gallery Glas und alles ging rückstandslos ab. Liegt vielleicht an der Farbenfirma?
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
ja liegt an der Firma. Spreche da aus Erfahrung ;-)

Ja das Fenster schaut mega stark aus...kenne es ja schon live, wie so viele Sachen von Ingrid :klatsch:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
das kann schon am produkt liegen ich hab meistens Gallery Glas verwendet.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.376
Huhu Mädels,

dann hatte ich mit meiner Vermutung doch Recht, schade das man Gallery Glas nicht mehr so gut bekommt, das war wirklich das einzige Produkt womit ich beim Entfernen keine Probleme hatte.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Ingrid das sieht traumhaft schön aus, ne tolle Idee mit der Plexiglasscheibe. Also ich hab sehr viel an meinen Fenstern, meistens Jahreszeitlich passend, werd mal fotografieren gehen. Ich mal meine Sachen nur noch auf Folie oder Windradfolie, so bekomm ich es immer von der Scheibe runter, dann wird es in Klarsichthüllen verpackt und so hab ich immer meine Jahreszeitlichen Bilder und kann immer ohne Probleme wechseln
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
mir ist gestern abend,bzw.heute morgen*g* als ich ins bett ging doch tatsächlich noch aufgefallen das ich doch noch was am spiegelschrangk kleben hab
ich mach noch n foto ^^
 
Thema:

dekorierte Spiegel

Oben