Dekorieren zur Hochzeit

Diskutiere Dekorieren zur Hochzeit im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Unsere Tochter hat letztes Wochenende geheiratet. Meine Schwägerin und ich haben uns dazu was einfallen lassen und diese Bilder wollte ich euch...
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Unsere Tochter hat letztes Wochenende geheiratet. Meine Schwägerin und ich haben uns dazu was einfallen lassen und diese Bilder wollte ich euch zeigen.




Dieses Bild zeigt die Bank mit dem Bogen. Der Bogen besteht aus
biegsamen Leisten, die mit Organza Stoff umwickelt wurden. Die roten
Herzen sind mit Sprüche versehen und laminiert.



vor der Bank liegen Herzen die aus Teppichresten ausgeschnitten wurden, das Herz im rechten Bild hat meine Schwägerin aus Holz angefertigt und bemalt



Die Namen und das Datum habe ich in die Bank eingebrannt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Dekorieren zur Hochzeit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
WOW Judith, Hut ab vor Dir und Deiner Schwägerin, die Deko sieht total klasse
aus und war bestimmt ne tolle Überraschung, tolle Leistung von Euch beiden.
:ablauss: :ablauss:
Aber sag, wozu sind die Kochlöffel? *schmunzel* fals Robert mal nicht rechtzeitig zum Essen kommt *kicher*
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine "Wahnsinns-Arbeit"! Ich bewundere Euch! :ablauss: :ablauss: :blumen:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Das war ja richtig viel Arbeit,aber die hat sich gelohnt.wunderschön :ablauss: :ablauss:
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Mamas und Tantes Überraschung war doch bestimmt ein sehr bewundertes Highlight - oder?

Jedenfalls habt ihr beide das ganz toll gemacht.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Danke für euer Lob. Ja beide haben sich sehr gefreut, ich glaube meine Tochter wäre enttäuscht gewesen wenn wir nichts vorbereitet hätten. Insgeheim hat sie schon damit gerechnet, sie hatte sich so eine Tafel von ihrer Tante gewünscht und die Bank war praktisch das I-Tüpfelchen.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sehr schöne Deko habt Ihr für das Brautpaar gemacht. :biggrin: Da ist wohl jemand Erdmännchen Fan? Ich liebe diese putzigen Tierchen. :banane: Dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft. :welle:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:ablauss: :daumen: Das ist so klasse!! Ideen muß man bloß haben, und die habt Ihr wunderschön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut :hello:
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
makomo schrieb:
Sehr schöne Deko habt Ihr für das Brautpaar gemacht. :biggrin: Da ist wohl jemand Erdmännchen Fan? Ich liebe diese putzigen Tierchen. :banane: Dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft. :welle:
Ja ich bin auch ein Erdmännchen Fan, ich finde diese Tierchen süß. Drei Stück davon stehen bei mir auf der Rabatte und wenn ich auf der Terrassesitze, erfreue ich mich an den niedlichen Tierchen.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, die sind total niedlich. Einer ist ja immer zur Wache eingeteilt. Süß, wie sie sich bewegen und wie die Köpfe hin- und hergehen. Ich sehe sie öfters nachmittags im Ersten bei den Zoosendungen. :banane:
 
U

Ulrike80

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2011
Beiträge
15
TOLL; TOLL; TOLL :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Na dann alles Gute für die Beiden!!!!!!
LG
 
Bianca_bastel

Bianca_bastel

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
3
Standort
Berlin
Sehr schöne Dekoration, dien Ihr da gebastelt habt, ganz große Klasse!!

Und für alle Erdmännchen-Fans habe ich hier mal ein kleines Video rausgesucht... ich konnte es leider noch nicht ganz sehen, weil diese :cursing: Internet-Verbindung so langsam ist... aber was ich gesehen habe, war sehr süß :welle:

http://www.youtube.com/watch?v=jdTfDVIDbOE

Viel Spaß!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
total süß
danke Bianca
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
süß :smilie_girl_020:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Eine ganz wunderbare Hochzeitsdekoration, mit vieeeel Liebe gebastelt!!!!

LG, strubeli
 
Thema:

Dekorieren zur Hochzeit

Oben