Deko mit Buddhanuß

Diskutiere Deko mit Buddhanuß im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hallo! Habe beim zusammenräumen einige Nuß-Schalen gefunden und ein paar kleine Schneemänner. Das ist dabei herausgekommen. Ich habe eine...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo!
Habe beim zusammenräumen einige Nuß-Schalen gefunden und ein paar kleine Schneemänner. Das ist dabei herausgekommen.
Ich habe eine Nußschale genommen, mit Holzleim eine Borte darum geklebt. Den kleinen Weihnachtsmann mit der Klebepistole und etwas Watte hineingeklebt. Ein kleines Mascherl gebunden und auf die Spitze geklebt.

Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Deko mit Buddhanuß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Mensch Heidi, das schaut ja total goldig aus! Was für eine kleine Frimelei bei der Größe einer Nussschale.
Total nette Idee.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
total süss :klatsch:.. auch an bestickte Bändchen oder Schleifen für Hänger, Zweige oder als Geschenkeanhänger
 
P

Perle_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
56
Standort
BaWü
das sieht ja klasse aus wäre für mich nichts so klein arbeiten
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallo Heidi,

das ist ja eine prima Idee :klatsch: Diese werde ich bestimmt einmal nacharbeiten. Denn meine Jungens essen Nüsse liebend gerne.


LG

Ines :kiss:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Hab gerade von meiner Schwägerin eine Sack voll Nüsse bekommen. Da wer ich gleich mal anfange zu knacken.
 
P

Petty

Anfänger
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
13
Standort
Bremen
:klatsch:..das ist ja eine total klasse idee...da werde ich mich doch auch mal ans knacken machen...freut sicher meine kids auch ;)...danke für den Tip
 
Pegasus_bastel

Pegasus_bastel

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
39
Standort
Schweiz
Das ist ja eine super jdee, sieht richtig süss aus.
:klatsch: :klatsch:
 
C

cookie

Guest
Dazu hab ich auch noch was:
Habe ich bei meiner Oma gefunden, ich weiß nicht, ob sie die damals selber gemacht hat, aber ich kann es mir gut vorstellen.
Fand es auf jeden Fall eine schöne Sache zum nachbasteln....
Ich denke erklären muss ich es nicht, erklärt sich fast von selber wie es geht wenn man es anguckt.... Nur auf die Idee muss man erstmal kommen....
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
überall bei den Gärtnern gibts momentan die Buddha Nuts die eigenen sich für derlei auch hervoragend vor allem für kleine Krippen weiss nicht ob ihr das schon gelesen hattet, ich hab schon mehrfach gepostet
http://handarbeitsforen.de/thread.php?threadid=16602
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Wie groß sind die Nüsschen denn? Ist bestimmt ganz schön piplig
 
L

Leah

Anfänger
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
71
Hallo, ich finde das echt super süß, aber ich würde gerne mal wissen,ob einer von euch so winzige Krippenfiguren aus Holz aussägen kann? Ich kann es jedenfalls nicht, deshalbe meine Frage: Wo kann man denn diese winzigen Firguren kaufen um diese einzuarbeiten?
Gruß Leah
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Es gibt ja so kleine Holzanhänger für den Weihnachtsbaum. Oder Holzstreuteile, die kann man auch verwenden .
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Original von schnucki3086
Wie groß sind die Nüsschen denn? Ist bestimmt ganz schön piplig
meinst du die oben das sind wohl walnüsse oder meine buddhas diese sind 12-15 vm hoch so klein ist das nicht
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:klatsch: Wirklich eine tolle Idee. Ich habe noch ganz kleine Schneemänner. Werde die gleich mal raus suchen und in Nussschalen einarbeiten. Als Geschenkanhänger am Nicolausstiefel machen die sich bestimmt ganz toll.
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
@ Chris ich werde es dann mal versuchen ob ich das dann hinbekomme mit den fotos erstens habe ich das noch nie gemacht und zweitens ob ich das kann und drittens............... ja wenn ich haben fertig versuche ich es mal.
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Meine Deko-Idee mit Buddhanuß. Gibt es bei Bellaflora.
Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu heidi ich hab das hier mit dran gesetzt damit nicht alle fragen was ne buddha nut is :pfeif:
 
Thema:

Deko mit Buddhanuß

Oben