Deko-Ideen

Diskutiere Deko-Ideen im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Guten abend, ich habe mir einmal Gedanken gemacht was man wie zum schönen Wohnen dekorieren könnte. Hiermöchte ich Euch ein Beispiel zeigen. LG...
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Guten abend,

ich habe mir einmal Gedanken gemacht was man wie zum schönen Wohnen dekorieren könnte.
Hiermöchte ich Euch ein Beispiel zeigen.

LG

Ines
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
--- den Ring mit Schleifenband umwickeln drei Rosen und einen Vogel in die Mitte des Kranzes befestigen dazu eine Schleife und an der Seite einen gehäkelten Schmetterling anbringen. Fertig ist der Kranz

-- hier wieder mit Schleifenband umwickeln im Hintergrund ein gehäkeltes Deckchen befestigen--- dann noch einige Rosen mit einemkleinenVogel dazu und ferig ist der Rosenkranz


Blütenkranz---- einfach ein Styroporring mit Schleifenband umwickeln mit gehäkelten kleinen Blüten verzieren fertig.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu,

hier hab ich ein kleines Gesteck für einen Beistelltisch gemacht.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Ines,
einfach toll. Man muß sich nur trauen oder? Mir glückt auf Anhieb beim Blumenarrangieren auch nicht gleich alles und probiere dann immer rum.
Bei Seidenblumen hat man den Vorteil man kann sie so verbiegen wie man sie braucht. :D. Das geht ja mit echten Blumen nicht.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallöchen Sonja,

ja du hast recht. Es will nicht immer so wie ich es mir vorgestellt hätte. Aber man öhm Frau gibt sich Mühe. Auch kleine Geschenke oder Dekos erhalten die Freundschaft, denn sie kommen von Herzen.

LG

Ines :)
 
Thema:

Deko-Ideen

Oben