Deko-Bonbon mit "Hochfeinen Pralinen"

Diskutiere Deko-Bonbon mit "Hochfeinen Pralinen" im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich hab' mal wieder Tischkarten gebastelt. ^^ Angeregt wurde ich durch diesen schönen Danke-Bonbon von Bille...
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich hab' mal wieder Tischkarten gebastelt. ^^
Angeregt wurde ich durch diesen schönen Danke-Bonbon von Bille: http://billes-bastelblog.blogspot.de/2015/01/danke.html
Dort gibt es auch ein Video mit Bastel-Anleitung!

Für 4 Bobons habe ich ein A4-Blatt geviertelt, also für jeden Bonbon A6.
Das A6-Blatt habe ich dann 4mal nach 3,5cm gefaltet - ca. 1cm blieb noch als Klebefalz.
Oben und unten habe ich bei 2,5cm gefaltet.

Anhang anzeigen 30945

So sehen meine Tisch-Karten-Bobons aus:

Anhang anzeigen 30946

Jeder einzelne ist mit zwei ALDIschen "hochfeinen Pralinen" gefüllt! :smilie_girl_253:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Typisch Gabi - kaum zurück im Forum gibt es schon die erste Anleitung hihi!
Deine Tischbonbons sind "Zucker" - im wahrsten Sinne :smilie_girl_001: - mmmmmmmh!!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Die sehen ja süüüsss aus :smilie_girl_159: Danke für die tolle Anleitung :smilie_girl_128: Die Bonbons werde ich auch mal machen. Als kleines Dankeschön z.B.
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.693
An so einem liebevoll dekoriertem Tisch nimmt wohl jeder gerne Platz - das hast Du ganz toll gemacht.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich freue mich, dass sie Euch gefallen! :love:
Sie sind ganz fix gebastelt, liebe Kathrin!
Ich habe dieses Briefumschlag-Falzbrett nicht, statt dessen habe ich eine Eckstanze für die gewellten Ränder der Bonbons verwendet und dort, wo die Schleife drumrum gebunden wird, habe ich einen 7/8"-Kreisstanzer verwendet, und nur ca. einen drittel Kreis ausgestanzt.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.631
Uiii tolle Bonbons...sehr süße Idee und klasse Aufmerksamkeit und natürlich mit den unverwechselbaren GABI Blüüüümchen :banane: :-60: He Gabi deine Blümchen haben hier echt gefehlt merke ich gerade....hihi
 
Thema:

Deko-Bonbon mit "Hochfeinen Pralinen"

Oben