Deko-Bonbon mit "Hochfeinen Pralinen"

Diskutiere Deko-Bonbon mit "Hochfeinen Pralinen" im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; Ich hab' mal wieder Tischkarten gebastelt. ^^ Angeregt wurde ich durch diesen schönen Danke-Bonbon von Bille...
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich hab' mal wieder Tischkarten gebastelt. ^^
Angeregt wurde ich durch diesen schönen Danke-Bonbon von Bille: http://billes-bastelblog.blogspot.de/2015/01/danke.html
Dort gibt es auch ein Video mit Bastel-Anleitung!

Für 4 Bobons habe ich ein A4-Blatt geviertelt, also für jeden Bonbon A6.
Das A6-Blatt habe ich dann 4mal nach 3,5cm gefaltet - ca. 1cm blieb noch als Klebefalz.
Oben und unten habe ich bei 2,5cm gefaltet.

Anhang anzeigen 30945

So sehen meine Tisch-Karten-Bobons aus:

Anhang anzeigen 30946

Jeder einzelne ist mit zwei ALDIschen "hochfeinen Pralinen" gefüllt! :smilie_girl_253:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Typisch Gabi - kaum zurück im Forum gibt es schon die erste Anleitung hihi!
Deine Tischbonbons sind "Zucker" - im wahrsten Sinne :smilie_girl_001: - mmmmmmmh!!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Die sehen ja süüüsss aus :smilie_girl_159: Danke für die tolle Anleitung :smilie_girl_128: Die Bonbons werde ich auch mal machen. Als kleines Dankeschön z.B.
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.516
An so einem liebevoll dekoriertem Tisch nimmt wohl jeder gerne Platz - das hast Du ganz toll gemacht.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ich freue mich, dass sie Euch gefallen! :love:
Sie sind ganz fix gebastelt, liebe Kathrin!
Ich habe dieses Briefumschlag-Falzbrett nicht, statt dessen habe ich eine Eckstanze für die gewellten Ränder der Bonbons verwendet und dort, wo die Schleife drumrum gebunden wird, habe ich einen 7/8"-Kreisstanzer verwendet, und nur ca. einen drittel Kreis ausgestanzt.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Uiii tolle Bonbons...sehr süße Idee und klasse Aufmerksamkeit und natürlich mit den unverwechselbaren GABI Blüüüümchen :banane: :-60: He Gabi deine Blümchen haben hier echt gefehlt merke ich gerade....hihi
 
Thema:

Deko-Bonbon mit "Hochfeinen Pralinen"

Oben