dein tipp: allerliebste babysachen

Diskutiere dein tipp: allerliebste babysachen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo liebe Handarbeitsfraun, demnächst möchte ich, nach langer Zeit wieder mal, eine kleine Babyausstattung für einen neuen Erdenbürger/in...
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Hallo liebe Handarbeitsfraun,


demnächst möchte ich, nach langer Zeit wieder mal, eine kleine Babyausstattung für einen neuen Erdenbürger/in (Geburt im Mai) arbeiten, vielleicht in der Größe für vier Monate. Ich kenne die Fülle der Anleitungsseiten, auch hier im Forum ist sehr viel Schönes zu finden. Ich dachte ich frage euch heut mal, was eure speziellen Lieblingsmodelle sind, was ihr bisher am liebsten oder auch am meisten gearbeitet habt, was gut ankommt. Wenn ihr noch einen Anleitungshinweis hättet, wäre das auch klasse.

Wer hilft mir mal bitte auf die Sprünge? :wink1: VIELEN DANK!


Schönes Wochenende, tschü, sp.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
häkel ich unheimlich gerne:

 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
...wie schön ihr lieben! danke! :tagebuch4:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
danke biggy, großartig! kannte die bisher nur von drops, kam damit leider nicht voran. schau mir das heut mal in ruhe an. schönen abend in die handarbeitsrunde! tschü, sp.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:huhu: ...darf ich meinen beitrag nochmal nach oben schieben? danke ihr lieben für alle beiträge, die kamen und noch kommen! eine schöne sonnige woche euch allen!
 
S

Strumpfine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.03.2013
Beiträge
360
ich habe kürzlich beim Stöbern diesen Zipfelpulli entdeckt, die Anleitung ist sogar schon für Frühchen geeignet. Ich finde ihn sehr schön weil es mal nicht so diese Standardvariante ist. Vielleicht gefällt er Dir ja auch. Nachgestrickt habe ich ihn noch nicht, steht auf meiner Tapetenrolle ;-)
http://www.ravelry.com/patterns/library/jescolino-sweater-zipfelpulli
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.659
und ich finde diese beiden Set,s toll
Babygarnituren/
 
Thema:

dein tipp: allerliebste babysachen

Oben