Deckenstopp

Diskutiere Deckenstopp im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Helfer :) Bitte für meine Frühchenstation erstmal keine Decken mehr machen. Ich habe im Moment genügend. @strickari macht ja auch ab und an...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Liebe Helfer :)

Bitte für meine Frühchenstation erstmal keine Decken mehr machen. Ich habe im Moment genügend. @strickari macht ja auch ab und an noch welche für mich und mit denen, die ich jetzt hier habe, reichen die Decken wirklich für dieses Jahr.

Im nächsten Jahr brauche ich sicher wieder welche :)

Danke für Eure bisherige Hilfe ...
 
#
Schau mal hier: Deckenstopp. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.053
Standort
Wien
Ich mach die Grannys von Maggy im Laufe der Zeit fertig und lass sie da und warte bist du wieder nach Nachschub rufst.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
das ist klasse Ariane :)
 
Thema:

Deckenstopp

Oben