decken für frühchen benötigt

Diskutiere decken für frühchen benötigt im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu mädels und jungs, grosshadern hat sich gerührt. sie wollen diesmal nur deckchen von uns haben. mit socken und mützen sind sie ausreichend...
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
huhu mädels und jungs,

grosshadern hat sich gerührt.
sie wollen diesmal nur deckchen von uns haben.
mit socken und mützen sind sie ausreichend versorgt.
ich habe hier noch einige decken liegen, da die charite ja ein bestimmtes deckenmass gewünscht hat.
münchen nimmt alles, was 40cm x 40cm und grösser ist.
ich möchte jetzt keinen direkten aufruf starten, aber wenn jemand noch decken zuhause hat und sie schicken möchte, würde ich mich freuen.
extra anfertigen müsst ihr aber keine.
ich dachte, dass ich nächsten freitag ein paket mit decken abschicke.
wer mir bis dahin noch was zuschicken mag, kann das natürlich gerne machen.

danke euch schon mal im voraus.....
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
Nur Sockenwolle oder geht auch andere? 3 oder 4 hab ich noch hier und eine aus Sockenwolle auf den Nadeln.
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallo Ingrid,

dann schicke ich nach dem Wochenende was an Dich ab - Decken für Frühchen und was Du für den Basar/bzw. Obdachlose verwenden kannst.

Grüßle
Liane
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Willste meine jetzt schon haben?
 
B

BeaBeate

Guest
Decken

Liebe Ingrid,
ich habe keine fertigen Decken hier liegen aber ich werde ein paar nähen und dir Anfang nächster Woche zusenden :tagebuch4:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
UlliK schrieb:
Nur Sockenwolle oder geht auch andere? 3 oder 4 hab ich noch hier und eine aus Sockenwolle auf den Nadeln.
hier nur socken- oder baumwolle
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
Liane schrieb:
Hallo Ingrid,

dann schicke ich nach dem Wochenende was an Dich ab - Decken für Frühchen und was Du für den Basar/bzw. Obdachlose verwenden kannst.

Grüßle
Liane

lieben dank schon mal :tagebuch4:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
BeaBeate schrieb:
Liebe Ingrid,
ich habe keine fertigen Decken hier liegen aber ich werde ein paar nähen und dir Anfang nächster Woche zusenden :tagebuch4:
danke beate :tagebuch4:
 
K

Käte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
442
Hallo Mamje,
schade, dass ich Dir im Moment nicht helfen kann. Habe keine fertige Decke hier liegen.

Liebe Grüße
Käte
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
:huhu: käte,

das macht nichts.
ich wollte jetzt keine grosse aktion draus machen, da ich im moment eh genug zu sammeln und sortieren habe.
die klinik bekommt, was wir zusammen bekommen.
sie können sich ja nächstes jahr wieder melden.
und dann können wir wieder ne grosse aktion draus machen.
 
S

samara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11.03.2013
Beiträge
263
Ich habe hier auch noch ein großes Paket fertig mit Decken - allerdings wie immer bei mir keine Sockenwolle.

Also kannste die jetzt noch nicht brauchen - oder?

(Katharina)
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
hast ne PN :tagebuch4:
 
B

BeaBeate

Guest
Decken

Liebe mamje,
4 genähte Decken von 60x60cm etwa habe ich heute fertig gemacht und die gehen Morgen mit ein paar Frühchenmützen und Söckchen auf den Weg zu dir :tagebuch4:
 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
süss................

danke beate :tagebuch4:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Ich kann diesmal auch nichts beitragen, bin aber beim nächsten Mal wieder gern dabei!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Eine große Kiste hat sich heute auf die Reise begeben...extra versichert, da kostbare Fracht :wink1:
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
und sie sind da :dancing:

in natura sehen sie noch besser aus, als auf den fotos..................
danke angela.
und die idee mit jeden monat eine decke nehm ich mal mit ins neue jahr.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
Rochsane schrieb:
Ich kann diesmal auch nichts beitragen, bin aber beim nächsten Mal wieder gern dabei!
prima............
du kennst mich ja.
das nächste mal kann eher kommen, als es euch lieb ist :p046:

ne, mal ehrlich für dieses jahr reicht es dann erst mal.
 
Thema:

decken für frühchen benötigt

Oben