Decke zum "Känguruhn"

Diskutiere Decke zum "Känguruhn" im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hallo zusammen, kurze Frage: Wie groß sollte eine Decke zum "Kängeruhn" sein? Würde mich über eine Antwort freuen.
L

Ludwig2012

Guest
Hallo zusammen,

kurze Frage:

Wie groß sollte eine Decke zum "Kängeruhn" sein?

Würde mich über eine Antwort freuen.
 
#
Schau mal hier: Decke zum "Känguruhn". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
keine ahnung ludwig.....
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Ludwig,

da Baby und Mama damit zugedeckt werden, sollte sie mindestens 80 cm x 80 cm bis 100 cm x 100 cm groß sein.

Lg Valentina
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ludwig ich hab das noch nie gehört, was man hier alles so nebenbei lernt :suche:
 
L

Ludwig2012

Guest
Dafür ist ja so ein Forum da, sonst würden wir uns sicher woanders herumtreiben oder andere Sachen machen! :quer:
 
Barbara62

Barbara62

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.03.2013
Beiträge
297
Standort
Leverkusen
Hallo,


mein Enkel (heute 13 Jahre alt) war ein extremes Frühchen, daher kenne das "Känguruhn" aus eigener Erfahrung. Auch ich habe mich damals daran beteiligt und damit Mama und Papa entlastet. :smilie_girl_227_1:

Also ich meine, die Decke sollte schon mindestens 1,20 mal 1,20 sein, damit sie das Baby und den nackten Bauch des Familienmitgliedes gut bedeckt.

LG

Barbara
 
L

Ludwig2012

Guest
Bei den unterschiedlichen Größen der Kängurus, sollte ich vielleicht 3 verschiedene Decken in Betracht ziehen K(80x80) - M(100x100) - G(120x120). :quer:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:quer: ich hab gerade an anderer Stelle gelesen 70x90 :p046:
 
L

Ludwig2012

Guest
Jetzt weiß ich, das meine Decken zum "Känguruhn" nur 50x50 sein müssen - also wie "normale" Frühchendecken. Offensichtlich müssen sich die Mütter selbst irgendwie abdecken. :D
 
Thema:

Decke zum "Känguruhn"

Oben