Decke mit Bogenspitzen

Diskutiere Decke mit Bogenspitzen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo alle zusammen, hier eine Decke für die liebe Schwiegermutter zum Geburtstag. Sie hat sich riesig gefreut. Ich hoffe Euch gefällt sie auch...
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Hallo alle zusammen,
hier eine Decke für die liebe Schwiegermutter zum Geburtstag. Sie hat sich riesig gefreut. Ich hoffe Euch gefällt sie auch.


lg Bondgirl
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Decke mit Bogenspitzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

birdie

Schüler
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
112
Hallo bondgirl,


die ist aber hübsch - so viele wunderschöne blumensträuße rundherum - schön gemacht.

LG
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Was soll ich sagen - SCHÖÖÖÖÖN !
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Hi Bondgirl, schöne Decke, super gemacht!! ;)
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
ich kann mich den anderen echt nur anschließen. Vorallem dieses ewige Gespanne, bei diesen Decken, mir taten echt schon die Fingerkuppen weh.:P

lg flinkenadel
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
sehr schön!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wenn du weisst woher die vorlage ist schreib es bitte unter bearbeiten zu der Decke dazu
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
sieht richtig fein aus...
 
M

MichaelaT

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
40
Hallo Bondgirl,

wunderschön und sehr filigran, einfach toll!!
Vor allem die kleinen Blütengruppen außen haben es mir angetan. Aus welchem Heft ist die Anleitung? Ich würde gern probieren, ob man da auch eine Bandspitze draus basteln könnte.

Liebe Grüße,
Michaela
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Sorry, ich vergaß. Diese Decke ist aus dem Buch - Sabrina Häkeldeckchen- ( OZ creativ).
Danke, für so liebe Antworten, freu mich riesig.

lg Bondgirl
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

die ist super schön! alle Achtung! :]
War bestimmt ne Menge Arbeit, oder?
 
H

HäkelPeter

Guest
Hallo Bondgirl

ich als Fan von Deckchen muss echt sagen Supertoll sieht die aus Bravo
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Sieht echt toll aus.

Hab auch gerade meine Liebe zu solchen Deckchen entdeckt.

Ich häkel gerade an meinem ersten Werk
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Ich kann leider nur abends häkeln, so für ne Stunde oder 2, habe dadurch 14 Tage gebraucht. Diese Decke läßt sich aber einfach häkeln.

lg Bondgirl:wink1:
 
Thema:

Decke mit Bogenspitzen

Oben