decke geschenkt bekommen

Diskutiere decke geschenkt bekommen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; basteltante hatte sie übrig .. deswegen hier als Anregung ich denk das Garn ist ein Viscose-Garn so was wie Häkelbecher, seidig glänzend...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
basteltante hatte sie übrig .. deswegen hier als Anregung

ich denk das Garn ist ein Viscose-Garn so was wie Häkelbecher, seidig glänzend weich.. in den quadraten sind platte ringe .. wie für Serviettenringe aber die platten.. auch in den brauen mittelteilen sind diese Ringe die Decke ist super sauber verarbeitet .. nur leider nicht meine farben...
 

Anhänge

Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
War bestimmt viel Arbeit...hat sich aber gelohnt :applause:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Erinnert mich so an früher. Diese Ringe haben wir früher in der Schule umhäkelt und auch solche Deckchen daraus gemacht. Ich kenne sogar das Muster von dieser Decke. Die Vorlage dazu ist auch noch in meinem Häkelordner.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!...aber du setzt dich da nicht drauf??? oder????????????
 
P

Pupsik

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
22
Sieht toll aus!
Es war bestimmt nicht ganz leichte Arbeit, jeder Ring häkeln. Die Farbe beruhigt mich, schade Chris, dass es nicht deine Farbe ist. :(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
um missverständnisse vorzubeugen sie hat die decke net für mich gemacht .. sie hatte sie nur über und schickte sie zur Verwendung oder deko :applause:
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Hallo

also ich finde sehr schön. Werde es mal ausprobieren wie das geht :D

Wie zur Deko oder zur Verwendung?

Liebe Grüße

Kerstin ?(
 
S

Sabina

Schüler
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
222
die ist wunderschön!!!
will auch so eine :wink:
 
Thema:

decke geschenkt bekommen

Oben