Decke aus Quadraten

Diskutiere Decke aus Quadraten im Occhi Anleitungen Forum im Bereich Occhiforum; Die Decke wurde mit 20-er Garn und 2 Schifferln in gelb ombriert und weiß gearbeitet - wenn einfärbig gearbeitet wird, sollten aber unbedingt...
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.451
Standort
Wien
Die Decke wurde mit 20-er Garn und 2 Schifferln in gelb ombriert und weiß gearbeitet - wenn einfärbig gearbeitet wird, sollten aber unbedingt Schifferl in verschiedenen Farben verwendet werden.

Die Beschreibung des einzelnen Motivs erfolgt mit Angabe der Doppelknoten direkt am Bild. Begonnen wird am besten mit den beiden gegenüberliegenden Ringen vor dem Kleeblatt - kurze Anweisung: Sch1 (gelb) Rg 10-10, Sch2 (weiß) Rg 10-10; Bg 8-3 (erscheint weiß!), Kleeblatt mit Sch1 (also gelb): Rg 8-6-2, Rg 2+6-2-6-2, Rg 2+6-8 und so weiter, dem Foto entsprechend.

Die einzelnen Motive werden immer an den weißen Ringen und den Bögen verbunden - das sieht man aber sehr gut am Gesamtbild (hoffe ich wenigstens...)

Die Größe der Decke kann nach Lust und Laune bzw. Platzbedarf ganz einfach verändert werden.

Viel Freude beim Nacharbeiten! - Eddica
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Decke aus Quadraten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Decke aus Quadraten

Oben