Deckchen nach Brügger Art

Diskutiere Deckchen nach Brügger Art im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Für eine Bekannte habe ich diese Decke gehäkelt. Ich muss dazu sagen es ist das erste welches ich nach Brügger Art gemacht habe. Hoffe mal das es...
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Für eine Bekannte habe ich diese Decke gehäkelt. Ich muss dazu sagen es ist das erste welches ich nach Brügger Art gemacht habe. Hoffe mal das es Euch trotzdem gefällt.

lg flinkenadel
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
wau.-.....dein erstes??? und dann soooooooooo groß...das ist ja wahnsinn...
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Das ist ja toll geworden!!
 
T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Hi Flinkenadel,
ganz Klasse Deckchen, super gemacht!



Lb. Gr. Totti
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Doch Steffi,

kannste glauben, war echt mein erstes nach dieser Art. Da ich zu geizig war mir die Zeitung nur wegen des einen Deckchens zu kaufen. Dann kam meine Bekannte und zeigte mir doch die Zeitung :D. Naja und weil sie öfters was für mich macht und sie noch recht am Anfang ihrer Häkellei ist hab ich es als Dankeschön für sie gemacht.

lg flinkenadel
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
schreib bitte oben dabei welche vorlage/Heft etc benutzt wurde .. wenns geht.. super deine decke ich hab nur mal nen Kragen gemacht den hab ich der Getraude zum angucken der Technik geschenkt .. ich mag diese Technik nicht besonders gerne.
 
N

nati

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
24
Ich wollte auch schon einmal ein Deckchen nach Brügger Art häkeln, aber irgendwie sah mein Deckchen viel, viel anders aus als auf den Foto was ich als Vorlage hatte.

Das Deckchen was du gehäkelt hast hab ich mir auch schon in den Heftchen angesehn, aber fürn Anfang wär es mir zu groß :D

:applause: hast wirklich schön gemacht
 
H

HäkelPeggy

Schüler
Mitglied seit
27.06.2004
Beiträge
198
Ups :rolleyes: hab ich doch glatt vergessen. Es ist aus dem Heft "Dekoratives Häkeln Nr.67".

lg flinkenadel

Hey Nati, ja der Anfang sieht ziemlich verwirt aus, aber so schwer ist es dann doch nicht gewesen.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.393
Standort
Erftstadt
Hallo Flinkenadel,

das Deckchen ist sehr schön geworden.

LG Monika
 
Thema:

Deckchen nach Brügger Art

Oben