Dayfairie von Diana

Diskutiere Dayfairie von Diana im Engel und Elfen Forum im Bereich Aktionen; Nachdem die Nightfairie fertig ist, kommt nun die Dayfairie dran. Begonnen habe ich sie Anfang April 2007 und hier ist der Stand vom 31. Mai 2007...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Nachdem die Nightfairie fertig ist, kommt nun die Dayfairie dran.
Begonnen habe ich sie Anfang April 2007 und hier ist der Stand vom 31. Mai 2007.

Momentan ist irgendwie die Luft raus und ich brauche sticktechnisch mal eine Abwechslung, aber bald mache ich an ihr weiter.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Dayfairie von Diana. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
sieht ja schon toll aus, diana :thumbsup:
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Bist doch schon ein ganzes Stück weitergekommen. Den Rest schaffst du auch noch. Denk mal daran, wie toll die beiden Bilder nebeneinander aussehen werden!
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Wieder ein Stückchen geschafft.
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
da warste ja ganz schön fleissig, sieht toll aus :applause:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
:grins: wow......
die elfe sieht ja hammer aus...die flügel fasziniren mich......
super gemacht...
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Wunderschön!

Sie sind beide grossartig. Ich finde , dass beide, Nacht-und Tagelfe, ein wunderschönes Motiv sind. Du hast Fleissarbeit geleistet. Bravo! Lydia
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Diana!
Ich bin ja nicht so der Elfen-Fan .... aber diese tolle Stickarbeit kann man nur bewundern!
Wunderschön schauen sie aus deine Elfen, beid!

Liebe Grüße
HIlda
 
Thema:

Dayfairie von Diana

Oben