das Türchen vom 9.Dezember

Diskutiere das Türchen vom 9.Dezember im Weihnachtskalender 2015 Forum im Bereich Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen; Geschenk-Anhänger "Nikolausstiefel" Klicke hier zum Downloaden: Stiefelchen Drucke Dir die Nikolausstiefel am besten gleich auf starkem Papier...
Handarbeitsfrau.de

Handarbeitsfrau.de

Moderator
Mitglied seit
28.05.2005
Beiträge
297
Geschenk-Anhänger "Nikolausstiefel"

stiefel-verpackung.png

Klicke hier zum Downloaden: Stiefelchen

Drucke Dir die Nikolausstiefel am besten gleich auf starkem Papier aus.

Schneide sie aus, loche sie, schreibe ein paar liebe Wünsche auf die Rückseite und hänge sie an Dein Geschenk!

Du kannst sie auch gern zur Dekoration auf einer gebastelten Weihnachtskarte verwenden!

Mit Erlaubnis von Ivana kannst Du auch gern ihre liebevollen Worte auf
die Rückseite schreiben, wenn Du Socken verschenken möchtest:

Medium 24242 anzeigen
stiefel3.pngstiefel1.pngstiefel5.png

http://internetfaszination.blogspot.com
Copyright Gabi Schmidt

Die Grafiken sind von mir mit Adobe Photoshop erstellt oder freigestellt.
Im "Adventskalender 2015" von http://www.handarbeitsfrau.de/ stelle ich sie allen Mitgliedern als Geschenk zur Verfügung.
Ihr könnt sie für private und auch kommerzielle Zwecke verwenden.

Es ist nicht gestattet, die Grafiken an Dritte weiter zu geben, sie zu verkaufen oder zum Download anzubieten.

Ich wünsche viel Spaß damit und wunderschöne Eigenkreationen!


Und heute haben wir für euch 200g Filzwolle gesponsert von Sabine29.

Wer die Wolle haben möchte, hüpft in den Lostopf von Judith S.

DSC00198.JPG
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Schönes Türchen.
Ich verzichte auf den Lostopf. Habe noch Filzwolle hier und die reicht mir.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Prima Idee, diese Geschenkanhänger!
Da ich noch nie gefilzt habe, jedenfalls für mich, zu hause und ich noch genügend andere Wolle habe, werde ich auch nicht an der Verlosung teilnehmen. Dennoch, Danke dafür!
 
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
Ein schönes Türchen und Geschenk-Anhänger kann man immer brauchen! :girl:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Das ist ja mal ein schönes Türchen. Und bei Wolle kann ich ja so schlecht verzichten ... Aber Filzwolle brauche ich nicht. Also nicht in den Lostopf ....
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Schöne Stiefel,kann sie leider nicht Öffnen. Ist eine ZIP Datei. Schade. Schönen Tag Gruß Laila. :-56:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ja Laila, das geht leider am I-Pad nicht. Dann musst Du mal an einen PC oder "normalen" Laptop ...
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ein tolles Türchen. Die nhänger sind wirklich hübsch.
Filzwolle brauch ich zur zeit nicht. Hüpfe heut enicht in den Topf...
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Ein sehr schönes Türchen! Geschenkanhänger kann man nie genug haben! Danke!

Aber in den Lostopf spring ich heute nicht, für Filzwolle hab ich keine Verwendung.

:wei2:
 
LaLuna

LaLuna

Profi
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
957
Ein tolles Türchen, die Anhänger sind ja wirklich allerliebst. Ich werde einmal mein Grlück mit der Filzwolle versuchen. Ich kann immer welche für Pantoffeln brauchen.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Laila schrieb:
Schöne Stiefel,kann sie leider nicht Öffnen. Ist eine ZIP Datei. Schade. Schönen Tag Gruß Laila.
Deshalb haben wir die drei Anhänger unten angehängt.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Danke für die schönen Anhänger.

viele Grüsse Gisela :xmas:
 
U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
417
Ein schönes Töschen Heute.
:-60:

LG von Ursi
 
A

anse

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
74
Schönes Türchen die Anhänger sind sehr schön und da ich immer gefilzte Hausschuhe nadel hüpfe ich ins Lostöpfchen.

LG
Andrea
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Ich hüpfe auch nicht rein, habe hier Filzwolle liegen!

Liebe Grüße
Eva
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
ein tolles türchen ist das wieder. daanke!!!
die filzwolle lacht, meine filzpuschen haben gerade ein loch ...

lg
 
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Und der Gewinner der Filzwolle ist

anse :sekt:

herzlichen Glückwunsch!


Liebe Andrea, bitte schicke mir deine Adresse, dann macht sich die Wolle auf den Weg zu dir.
 
S

Sabine H.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2014
Beiträge
285
Herzlichen Glückwunsch! :welle:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Herzlichen Glückwunsch !
 
Thema:

das Türchen vom 9.Dezember

Oben