Das Tagebuch einer Stricksüchtigen mit Namen BlueSequoia

Diskutiere Das Tagebuch einer Stricksüchtigen mit Namen BlueSequoia im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Eine Kissenhülle für unser Sofa. Die Hülle fühlt sich wohl auf unserem Sofa. Mein Männe mag sie auch leiden.
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346

Eine Kissenhülle für unser Sofa.
Die Hülle fühlt sich wohl auf unserem Sofa.
Mein Männe mag sie auch leiden.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346

Irgendwie war mir noch nach weihnachtlichem Krams und ich wollte gerne häkeln.
Und so eine Decke habe ich noch nicht.
Sie wird entweder ihren Platz auf unserem runden Esstisch finden oder sie wird unter unserem Miniweihnachtsbaum liegen. Mal sehen.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346

Das sind meine!
Das Muster hat noch einen zweiten Namen: Lesumer Muster.
Und weil hier in meiner Nähe die Lesum fließt, dachte ich mir, ich muss das einfach mal stricken.

Ich dachte mir, das wäre ein gutes Spielzeug in unserer Gemeinde für den Gottesdienst, falls ein Kind mal kein eigenes Spielzeug dabei hat.
Außerdem macht es keinen Lärm, was während einer Predigt sehr praktisch ist. :biggrin1:
 
Zuletzt bearbeitet:
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Die Decke und die Mütze sind als Spenden gedacht.

Auch die Socken sind als Spende gedacht.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346

Eine Freundin hatte mir diese Wolle geschenkt, damit ich für mich Socken stricke.
Hab ich dann auch so gemacht. Den Rest werde ich für meine Patchworkdecke verwenden.
 
Thema:

Das Tagebuch einer Stricksüchtigen mit Namen BlueSequoia

Oben