Das neue PE-Design 6.0

Diskutiere Das neue PE-Design 6.0 im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=625 Stephanies Portalartikel dazu
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Hallo PE-Designer,

gestern habe ich endlich das neue PE-Design 6.0 erhalten und natürlich sofort ausprobiert.

Wirklich genial ist die Möglichkeit der Teilung von riesengroßen Stickmustern. Man rechnet nicht mehr, sondern öffnet lediglich das Muster, gibt die Rahmengröße und Stickgröße ein und schon ist das Muster geteilt und sofort stickbereit.

Toll ist auch der Katalog mit dem man seine Stickdateien sehr gut verwalten kann.

Etwas enttäuscht bin ich von dem Applikatoinsassisstenten, nachdem ich bisher nur die Möglichkeit, Kreise oder Rechtecke damit zu sticken, entdeckt habe.

Die anderen Neuerungen muß ich erst noch erkunden und ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch mit dem neuen Programm.

Viele Grüße

Stephanie
 
Thema:

Das neue PE-Design 6.0

Oben