Das LKE-Mustertuch ist fertig

Diskutiere Das LKE-Mustertuch ist fertig im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; n'Abend, das LKE-Mustertuch ist nun doch noch fertig geworden. :D Heute haben wir die Stange zum Aufhängen noch gesägt, und ich konnte ein Foto...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
n'Abend,

das LKE-Mustertuch ist nun doch noch fertig geworden. :D Heute haben wir die Stange zum Aufhängen noch gesägt, und ich konnte ein Foto mit der Digicam meiner Eltern machen. Leider sind die Farben leicht verfälscht, war wohl doch etwas zu hell in der prallen Sonne vor dem dunklen Hintergrund. Hat die Cam nicht richtig kapiert, naja, was soll's.



Das Tuch wird künftig in meinem Schlafzimmer bei der Stickecke hängen. Aber die Löcher dafür bohre ich erst, wenn es wieder kühler geworden ist.

Eine schöne Nacht
Brita
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Brita,
dein LKE-Mustertuch sieht wirklich toll aus. Die kleinen Motive gefallen mir sehr gut - leider habe ich selbst bis jetzt noch kein LKE-Motive. Werde mir aber sicher welche zulegen.
LG Evi
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Hallo Brita,
gerade wollte ich für heute Schluss machen, da finde ich dein LKE- Mustertuch.
Sieht gut aus!
Blumen sind auch meine bevorzugte Stickmotive.
Was heist LKE noch genau, ich bin in den Abkürzungen noch unsicher, weiss noch nicht alles.
Bon soir et Gute Nacht und weiter viel Freude beim sticken.
Karola
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Brita, das sieht einfach Klasse aus !!!
ich bin selbst LKE Fan und echt total begeistert

@ Karola
LKE heißt Liebevolle Kreuzstichentwürfe. von Regina Arndt und Ulrike Weißleder aus Hamburg
Dein Briefumschlag hat mir auch supergut gefallen. Außen genau wie der Innenteil, toll !

Liebe Grüße an euch alle
Gabi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ja toll sith das Tuch aus, sagt bügelt ihr eigentlich vlieseline hinter die Tücher? damit die auf längere Zeit glatter hängen? nur mal so wissen will? bye chris
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

Hab dein Werk ja auch schon unvollständig bewundert, fertig sieht es einfach Hammermäßig aus.

Diese Farbverfälschungen hast du bei vielen Digis, meine kann das auch besonders gut. Machst du ein normales Foto und scannst es ein, kann dir das genauso passieren. Mein alter Scanner hat einen Blaustich, da muß man dan mit einem guten Grafikprogramm ran.

LG Nici
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo Brita,
erstmal Kompliment für das Tuch,sieht echt super aus!
Ich bin auch absoluter LKE Fan,und deshalb sofort angetan,wenn das Wort LKE fällt :D .
Grüßle Britta
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
@ Brita,

Lob und Anerkennung. Dein LKE-Tuch ist super geworden.


@Chris

Ich habe bis jetzt nur ein Tuch gesticket. Einen Adventkalender. Den habe ich dann aber von der Rückseite mit Vlieseline bezogen. Zum einen ist er dann etwas stabiler und dann sieht man halt auch die ganzen Fäden auf der Rückseite nicht so.

Gruß, Claudia
 
Thema:

Das LKE-Mustertuch ist fertig

Oben