Das Ende...

Diskutiere Das Ende... im Redaktion/Infos Forum im Bereich Basteln; Hallo liebe Nutzer unserer Internetseiten und Foren. Heute ist es meine Aufgabe ihnen und euch allen mitzuteilen das meine Mutter, Frau Christa...
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
Hallo liebe Nutzer unserer Internetseiten und Foren.

Heute ist es meine Aufgabe ihnen und euch allen mitzuteilen das meine Mutter, Frau Christa Sabelgunst, als Betreiberin dieser Webseiten leider körperlich nicht mehr in der Verfassung ist oder je sein wird, diese Aufgabe wahrzunehmen.

Der Gedanke allein schmerzt mich sehr, denn dieser Treffpunkt im Internet der über Jahre hinweg gewachsen ist, nimmt einen so grossen Raum im Leben meiner Mutter ein.
Meine Mutter glaubte immer, das Sie vielen zueinander geholfen hat, das diese Seiten im Internet anderen Menschen etwas bedeuten und Freude bringen.

Doch nun hat das Schicksal zugeschlagen und wir sind leider gezwungen sämtliche Aktivitäten zu beenden.

Die Webseiten und Foren werden solange aktiv gehalten wie wir noch Verpflichtungen nachzukommen haben,
sollte sich ein Nachfolger finden, würden wir natürlich sehr gerne an diesen übergeben.

Ich danke euch allen für die schöne Zeit die ihr mit meiner Mutter verbracht habt.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
werd ich diesen Beitrag hochhalten.
Es ist Wochenende bzw. Feiertag und viele der Mädels sind nicht da.
Ich weiß leider nicht warum er von der Portalseite runter ist
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Wir haben Chris und Dir zu danken für Euren Einsatz, der auch nicht selbstverständlich ist! :blumen:
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Ich bedanke mich auch bei euch, für die Zeit die wir an diesem wunderschönen Platz im WWW verbringen durften. Es macht mich sehr traurig, dass Chris so krank ist
und ich wünsche Chris und ihrer Familie viel Kraft und Stärke und das Chris bald wieder auf die Beine kommt.
Vielen Dank für alles.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ich möchte mich auch bei Chris und der Familie bedanken, denn sie haben mir in einer sehr schweren Zeit über manches hinweg geholfen. DANKE!
Ich wünsche Dir liebe Chris alles erdenklich Gute und das Du schnell diese schlimme Erkrankung überwunden hast und der Familie viel Kraft!
 
Kai

Kai

Schüler
Mitglied seit
16.12.2001
Beiträge
170
Tueddi-Sylvia schrieb:
Ich weiß leider nicht warum er von der Portalseite runter ist
Weil neuere Beiträge geschrieben wurden, im Portal wird nur das neuste angezeigt.

Es gilt das Erstellungsdatum, nicht der letzte Beitrag.
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Auch ich bedanke mich bei Chris und bei Dir Kai für die jahrelange Verbundenheit und viele Hilfestellungen . Es ist uns zur zweiten Heimat geworden und ich persönlich habe hier ganz viele liebe Freunde gefunden.
Für Chris wünsche ich dass sie wieder auf den guten Weg der Besserung kommt und dass sie wieder gesund wird. Der Familie wünsche ich viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen. Und sage hier nochmals ganz herzlich DANKE. :freundschaft:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
auch wenn ich noch nicht solange bei euch bin, ich möchte sagen, das es mir sehr leid tut, was chris wiederfahren ist.
ich wünsche ihr , das es ihr schnellstmöglichst wieder besser geht und sie wieder auf die beine kommt.

es wäre schade um dieses tolle forum, wenn es untergehen würde. man fühlt sich halt wohl hier.

der familie sowie auch chris, wünsche ich sehr viel kraft für die bevorstehende zeit.

lieben gruss
cariblue :Blume:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich bin auch sehr traurig und wünsche Chris und ihrer Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft, und daß es Chris bald wieder besser geht.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
Kai schrieb:
Weil neuere Beiträge geschrieben wurden, im Portal wird nur das neuste angezeigt.

Es gilt das Erstellungsdatum, nicht der letzte Beitrag.
*leise schnüffelt* chris konnte das festtackern,so das es länger dort stehen blieb
trotz neuer beiträge.
aber nicht so wild. ich pass schon auf das es lesbar bleibt
 
schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Ich möchte mich für dieses schöne Forum bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht immer mal wieder zu stöbern und zu gucken was es Neues gibt. Ich hoffe, dass wir weiterhin so in dieser Runde zusammen bleiben, wo ich ein paar von Euch doch erst vor kurzem persönlich kennen lernen durfte.

Chris und ihrer Familie wünsche ich GANZ VIEL KRAFT in dieser schwierigen Zeit und dass sie bald wieder auf die Beine kommt! :Blume:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Das hoffe ich ganz, ganz stark und drücke weiterhin die Daumen für Dich Chris, damit Du wieder schnell gesund wirst! :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
du warst ne sekunde schneller als ich :-)
ich hoffe das chris sich zuhause etwas besser erholen kann :blumen:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
Das wünsch ich ihr auch zu Hause ist allemal besser wenn im KH nix getan wird.
*AlleGutenWünscheZuChrisSchick*
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
alle guten wünsche für chris und dass sie sich zu hause gut erholen kann
:blumen:
 
C

chrissabel

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
1
hallöchen, wundert euch nicht, das ich diesen beitrag hochschiebe, ich bins chris von damals ... ich hab hier im Forum gestöbert und da ich seit damals (warum auch immer) kein mitglied mehr war, habe ich mich heute neu registriert. Ich wollte euch wenigstens Grüße hier lassen und mal winken. Es geht mir soweit recht gut, wenn ich auch immer noch totale Aussetzer bekomme, fast kein autofahre, mir ständig übel und schwindelig ist.. aber ich lebe, es sind über 3 Jahre her. Die ärzte sagen ja wenn ich 5 Jahre überstanden habe hätte ich gute Chancen... ich übe es :-))). Ich habe mich so überall rausgezogen, nur eine kleine Gruppe bei Facebook habe ich noch. Die große Facebookgruppe wurde nach volkers tot anderweitig abgegeben. Für mich zählt in allererster Linie Ruhe und Gelassenheit! Falls ihr wissen wollt was aus Kai geworden ist, er ist verheiratet und hat ein Baby, einen Jungen. Wir haben unser Haus aufgegeben und wohnen auf 40 m2. Im Haus wohnt unser anderer Sohn .. soweit neues von hier. :treff1: ich knudddel euch .. :hello:
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo Chris,

es ist schön wieder von dir zu lesen. es freut mich das es dir soweit gut geht.
 
Thema:

Das Ende...

Oben