Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Diskutiere Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @Maggy (Margareta) ,alles Gute :tagebuch4:für Dich!
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.245
Maggy, vielleicht geht es schneller wie Du denkst und ruckzuck bist Du beim Wichteln dabei.
Alles Gute.
LG
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Bis Sonntag könnt Ihr Euch noch anmelden. Ein paar mehr können es noch werden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Heute und morgen könnt ihr euch noch anmelden....

Ich habe heute schonmal den Adventskalender besorgt 😊
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.232
Standort
Pforzheim
Ich hab schon angefangen mit dem kleinzeug 🙈🤣
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Den Adventskalender hab ich schon vorige Woche gekauft. Welchen ich nehme entscheide ich spontan.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, wen ich bewichteln darf. Lost du bald aus, liebe Anne?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
Anmeldeschluss ist heute. Auslosung dann morgen in der Mittagspause 🤣

diejenigen, die nicht beim Geburtstagswichteln mitmachen schicken mir bitte noch ihre Adresse
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Oh Hilfe, noch Mal schlafen....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.938
So, nun dürft Ihr alle in Eure PN's schauen und dann kanns losgehen. Es ist ausgelost und alle Partner sind verschickt.

Sollte ich wen vergessen haben, bitte Bescheid geben.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Wichtelpartnerin erhalten! Dankeschön!
 
Thema:

Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Oben