Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Diskutiere Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Ja, aber sicher. Nur Dein Päckchen geht erst raus, wenn das, was Du verschicken musst, angekommen ist. Dasheißt also, du musst etwas früher versenden
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.494
Ja, aber sicher. Nur Dein Päckchen geht erst raus, wenn das, was Du verschicken musst, angekommen ist. Dasheißt also, du musst etwas früher versenden
 
Punto

Punto

Schüler
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
135
Gut. Das finde ich eine gute Lösung. Ist aber noch keine Anmeldung von mir. Ich überlege noch.
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
178
Geht auch die Wolle von Buttinette die es als 300g, 400g Packung gibt? Markenwolle habe ich fast gar nicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.494
Ich weiß nicht, ich vernadele die tatsächlich nur für spendensocken. Ich bekäme dann für meine Begriffe tatsächlich wolle, die ich nicht haben wollte.

was meinen denn die anderen?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.111
Standort
Bockenem
Ich nehm die auch nur für Spendensocken
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.799
Standort
NRW
Die Idee finde ich sehr gut. Ich habe mich schon im Sommer von Sockenwolle getrennt. Ich überlege noch, und melde mich, wenn ich mitmache. Muss mal auf Tauchstation gehen, was ich noch abgeben kann.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.494
Klasse Uschi
 
B

Biggi60

Profi
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
893
@Nugat, ich selber trage sehr viel socken aus Buttinettewolle,
die ist vom preis her auch nicht gerade billig, ich bin der Meinung dass das auch gehen sollte.

lg Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.494
Ich möchte das diejenigen sich äußern, die mitmachen wollen. Denn sie könnten ja dann auch diewolle bekommen.
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.322
Also mir ist die Marke egal, ich hatte auch schon von Regina total schlechte Qualität, die einfarbige war total dünn.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.578
Standort
Lübbecke
Nach meiner Erfahrung ist die Wolle von buttinette ok (ich hab auch schon etliche Tücher daraus gestrickt). Sie ist keine Discounterwolle.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.554
Ich habe einige Wolle vom Opal Abo. Die Wolle von Butinette finde ich okay, habe die schon öfters verstrickt
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.098
Standort
Neu-Isenburg
Ich hab auch nichts gegen Buttinette Wolle einzuwenden. Hatte von einer Bekannten von der So Wo bekommen und fand sie gut zu verarbeiten.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
1.806
Ich freue mich über jede Wolle, wenn sie mir persönlich nicht gefällt mache ich was für die Spendenkiste.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.494
Okay, dann würde ich sagen, sie ist okay, aber ich möchte keine 😊
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.554
Mir ist auch jede Wolle recht. Mache ohnehin fast alles für die Spendenkiste
Andere Wolle müßte ich ja erst kaufen
 
N

Nugat

Schüler
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
178
Ok, dann mache ich dieses mal nicht mit. Ich hoffe das es ein nächstes mal gibt :h50:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
2.322
Morgen schaue ich in meiner Schublade, welche Knäuel wegwollen...ich fürchte nur, die wollen alle bleiben. Und die haben soo eine Überzeugungskraft :quer: :red: :-27:
 
Thema:

Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Oben