Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Diskutiere Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; So nun konnte ich eben meine Socke öffnen... es gab Gummibärchen.... Sind schon weg....😁😁😁
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.808
So nun konnte ich eben meine Socke öffnen... es gab Gummibärchen....
Sind schon weg....😁😁😁
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.790
Standort
frankenland
Ich hatte heute auch 2 Gumiibärchentütchen in meinen Kalender , hab ich mit Männike vernascht . waren legger
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.576
Standort
Lübbecke
Bei mir kam heute ein Silberstern zum Vorschein
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.105
Ich bin beim 2.Knäul abstricken
Das erste Paar Socken ist schon im Altersheim
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.248
Wow Anne, deine Socken sehen ja toll aus.
Bei mir war heute ein wunderschönes Lesezeichen im Päckchen Nr. 20. Vielen Dank!
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.248
Heute darf ich wieder Nüsse knabbern, danke!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Und ich hab 2 x süsses und einen filztannenbaumanhänger für gestern und heute ausgepackt. Ich freue mich schon auf knäul nr. 3 morgen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.441
Standort
Neu-Isenburg
Ich hatte gestern Marzipankonfekt.
Heute auch. Superlecker.
Marlies der Kalender war bis jetzt perfekt. Denke der geht so auch weiter.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.576
Standort
Lübbecke
Ich habe nochmal einen wunderschönen Stern im Päckchen gefunden.
Tja Heidrun, kann schon sein
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.790
Standort
frankenland
Ich hatte heute ein kleines (denk) Gästehandtuch im Päckchen das muss man erst aus der Folie befreien.
Mach ich erst nach den Feiertagen..

@Anne Rother wir machen morgen unser 4 Päckchen auf, nicht das 3. :D
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Hast recht Linde, das war, weil nur noch 2 knäul hier liegen 😂😂
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
5.441
Standort
Neu-Isenburg
Guten Morgen,
Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
Heute gab es noch einmal die gleiche Wolle wie am 2. Advent.
Danke Marlies, da kann ich jetzt nach einer schönen Anleitung auf die Suche gehen. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
@Helga *** @Nugat und @sabine29 ich habe im Album alles in einen Beitrag zusammengefügt. Das Bearbeiten geht nur noch an bestimmten Stellen... einfach einen neuen Beitrag aufmachen und dann kann ich es zusammenfügen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
Ich habe gerade ausgepackt, das ist aber mal ein toller Knäul. Ich stricke gerade an 6-fach-Socken für meinen Göga und aus dem Knäul werden dann 6-fach-Socken für mich. Dankeschön @naturm
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.596
@sanny34 ich habe Deine Beiträge auch zusammen geschoben
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.248
Heute war es blaubunte Wolle, das werden dann im neuen Jahr Socken.
Foto kommt morgen.
Eigentlich schade das die Päckchen bald alle sind. Ob wir mal einen Osterkalender einführen?????
Einen schönen 4. Advent!
:wei2::wei2::wei2::wei2:
 
Thema:

Das besondere Adventskalender(schrott)wichteln 2019

Oben