Dany möchte gern etwas wissen...

Diskutiere Dany möchte gern etwas wissen... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Da Sie den beitrag nicht selber einstellen kann muß ich das tun....hier der Text: Hallöchen, ich möchte einen Familienstammbaum im Kreuzstich...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Da Sie den beitrag nicht selber einstellen kann muß ich das tun....hier der Text:

Hallöchen,

ich möchte einen Familienstammbaum im Kreuzstich sticken und suche hierzu Ideen wie ich das ganz angehn kann.
Für Hilfe wäre ich riesig dankbar..

Liebe Grüße
Daniela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
hm, sie ist doch jetzt eingeloggt wieso kann sie dann nicht einstellen? ich hatte sie an dich verwiesen weil du einloogexperte bei uns bist *g* und die wörter test hattte sie ja auch eingestellt einen hab ich gelöscht und geschrieben hat sie doch auch schon ich nix versteh... winke chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Moin Chris,

ich weiß auch nicht warum es bei ihr nicht geht.
Zuerst hatte sie probleme mit der Anmeldung...das habe ich dann für sie gemacht...ging auch so das sie sich einloggen konnte.
Bei ihr steht auch Hallo Dany da. Aber sie kann kein Text einstellen, da würde sie eine Fehlermeldung bekommen. Darauf hin loggte ich mich unter Danys Namen ein und stelle die Wörter...TEST Test ein...und bei mir gehts...eben nur bei Dany nicht.
Ich habe sie an Kai verwiesen...bin mit meinen Latein auch am Ende

winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
kai is nicht da im monent, is in Bayern... lg chris
 
Thema:

Dany möchte gern etwas wissen...

Oben