danke Liane

Diskutiere danke Liane im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; für die neuen Muster im Workshop klasse lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
für die neuen Muster im Workshop klasse lg chris
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hallo Liane
Ich schliess mich Chris an
und sag HUTAB
Bin froh es von dir Liane und den anderen lernen zu duerfen
Winke mit der starren Nadel
Ute
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.663
Hallole,
einen schönen Adventssonntag, auch wenn es nach allem aussieht, nur nicht nach Advent !

Hat ja nun länger mit den Mustern gedauert- ich schaff momentan nur immer kleinere Sachen - aber aus dem 3er wird schon was.

Eignet sich auch super für Eure halben Handschuhe - die find ich auch ne klasse Idee!

Und das 7er mit ganz dicken Nadeln und kuscheliger Wolle für einen Schal.

Was mir am Crochenit besonders gut gefällt - man kann da so gut "Problem"-Garne mit verarbeiten, z. B. Frotteegarn, was sich alleine grauslich verstrickt - aber als 2. Farbe ist sie immer ein toller Effekt, macht alles schön weich -- und das Garn ist verarbeitet :]
Und Restknäuel sowieso...

Viele Grüße
Liane
 
Thema:

danke Liane

Oben