DANKE FÜR DIE PAKETE :-)

Diskutiere DANKE FÜR DIE PAKETE :-) im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; :huhu: ihr lieben, war mal ein paar tage nicht online - fiel wohl eher keinem auf *grins* - und habe in dieser zeit jede menge pakete bekommen...
M

mamje

Guest
:huhu: ihr lieben,

war mal ein paar tage nicht online - fiel wohl eher keinem auf *grins* - und habe in dieser zeit jede menge pakete bekommen.
eins von motte, eins von strickliesel anneliese und eins von rita - stimmt hoffentlich, denn es lag kein zettel bei .

habt vielen lieben dank ihr drei.
ich habe mich ganz arg gefreut.
und bilder mache ich euch auch wieder, damit alle sehen können, was ihr so tolles gezaubert habt.

krümel............von dir habe ich noch nichts bekommen.
hast du mit hermes geschickt?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.000
Standort
Bockenem
Hallo Mamje,

ich habe das Paket verfolgt:

Schau mal, das Paket ist ausgeliefert.

Sendungsnummer JJD1410008986950

Produkt / Service: DHL PAKET
Empfänger: Korzendorfer
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 23.09.09 08:37
Zustellungsart: Fam. Angeh./Nachbar

Vielleicht kannst du es so finden?


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
 
M

mamje

Guest
okay krümel, dann kann es nur bei meiner schwiegermutter sein.
die wohnt ein paar häuser weiter.
diese woche haben wir uns nicht gesehen.
da ruf ich nachher gleich mal an.

berichte sofort, wenn's dort liegt.
 
M

mamje

Guest
huhu krümel,

das paket ist da :-)
es ist tatsächlich bei meiner schwiema gelandet.
sie hat auch bei uns angerufen und ausrichten lassen, dass für mich post bei ihr liegt.
anscheinend hat einer meiner kinder die info nicht bis an mein ohr gebracht.
muss irgendwo zwischendurch abhanden gekommen sein *lach*
schwiema dachte, da ich morgen eh zu ihr komme, nimm ich's dann mit.
mach ich jetzt auch so................

also, auch dir lieben dank.
freu mich schon aufs auspacken :D
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
15.000
Standort
Bockenem
Prima Mamje,

da bin ich aber froh, dass es da ist. :banane:


Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE.
 
Thema:

DANKE FÜR DIE PAKETE :-)

Oben