Danke ans Forum!

Diskutiere Danke ans Forum! im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; :suche: Habe dank hilfsbereiter Forenmitglieder die passende Vorlage für mein Kissen gefunden - und will euch jetzt das Ergebnis nicht...
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
:suche:
Habe dank hilfsbereiter Forenmitglieder die passende Vorlage für mein Kissen gefunden - und will euch jetzt das Ergebnis nicht vorenthalten.
Meine Schwägerin ist ein totaler Engelfan und da wollte ich ihr zum Geburtstag ein Häkelkissen mit einem Engel darauf schenken (Figuren und Bilder hat sie schon so viele). Die Suche nach dem Motiv war schwierig bis ich hier im Forum nachgefragt habe - sofort waren die hilfreichen Links da!
Und hier ist mein Kissen (das ich übrigens gestern schon verschenkt habe - und welches, glaube ich, auch gut angekommen ist.):
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Danke ans Forum!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.762
:huhu:
:applause: dein Kissen ist klasse geworden:)
denke, das da die Freunde groß war. :D
 
J

Jona

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
92
Hallo!

Dein Kissen ist mit Sicherheit gut angekommen, es ist nämlich richtig schön! Vor allem wirkt der Engel vor dem roten Hintergrund richtig klasse! :applause:
 
H

Häkelmum

Schüler
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
104
Super toll geworden ich stehe ja auch total auf Engel aber mein Mann" Noch nen Engel und ich bekomme ne Kriese" :schuettel:
Aber ganz tolle arbeit.
Häkelmum
 
B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Hallo Firo05

Das Kissen sieht total super aus :applause: :applause: :applause: :applause:

viele Grüße birgit
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo firo,
dein Kissen sieht total super aus. Ich häkel auch gerne solche Engelvorlagen. Habe auch schon ne ganze Menge verschiedener gemacht. Aber ich habe sie an der Wand hängen, als Kissen ist allerdings auch eine super Idee.
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Danke.

Mein nächster Engel wird wahrscheinlich à la "Häkelhexe"

:unwissend:


- komplett "randlos" :D

@ Häkelhexe: Deine Fensterengel haben es mir angetan.
 
J

Jessi

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
52
Respekt, das Kissen ist wunderschön
 
Thema:

Danke ans Forum!

Oben