DANKE an Babs

Diskutiere DANKE an Babs im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Da nicht alle im Club lesen können möchte ich an dieser Stelle mich noch einmal ganz herzlich auch im Namen der gesamten Familie bei unserer Babs...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Da nicht alle im Club lesen können möchte ich an dieser Stelle mich noch einmal ganz herzlich auch im Namen der gesamten Familie bei unserer Babs für die liebe Hilfe bedanken. Sie hat nämlich aus dem Schutzengel ein wunderbares Kissen genäht. Auch eine selbstgenähte Hose für den Stöpsel (auf dem Bild zu sehen)und eine supercoole Sonnenbrille haben gestern den Weg zu uns gefunden. Wir freuen uns so sehr darüber und in Kassel wird unsere Babs erstmal erbarmungslos geknuddelt....lach

Die Bilder möcht ich den Lesern des Forums natürlich nicht vorenthalten


Knuddelgrüße

Nici und Familie
 

Anhänge

#
Schau mal hier: DANKE an Babs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
huhu nici

mönsch, ich werde ja ganz verlegen,
das habe ich doch gerne gemacht ,
freut mich das euch alles gefällt :kiss:
und dein kleiner jetzt ein kunddelkissen hat :D

lg babs
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Das Kissen ist wunderschön geworden, aber die zwei kleinen Herren sind auch nicht zu verachten!

Ist das Kissen eigentlich mit Nähgarn gestickt oder hast du da richtiges Stickgarn genommen? Das Motiv ist pantastisch!
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Muss ich mich Diana gleich anschließen, wunderschön das Kissen und zwei echt süße Buben hast du. Dein Lütter ist ganz schön groß geworden.
Gibt es das Motiv als Stickvorlage und von wem ist sie?????
Was hast du für einen Stoff genommen, der sieht unwahrscheinlich fein gewebt aus.
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr Lieben

Jaja, süß schaun sie schon aus, aber sie habens Faustdick hinter den Ohren, erst heut früh hat der Große dem Kleinen gezeigt, wie man unser Kaninchen ärgern kann....grummel......der Ärmste.......

Diana, das sticken mit Nähgarn hab ich an den Nagel gehängt. Nachdem ich das Venusgarn probiert hab im letzten Jahr für das Charityprojekt, nutze ich nur noch Venusgarn, hab auch schon einen ordentlichen Vorrat hier liegen

Undine
Die Stickvorlage hab ich mir selber erstelt aus einem Internetbild. Bis heute hab ich leider niemanden gefunden, der diese Reihe der süßen Engel als Stickvorlage anbietet, also selbst ist die Frau...gg....gibt es meines Wissens also nicht zu kaufen. Den Stoff hat mir Gabi damals besorgt, wir hatten uns beraten...wegen der Farbe und es ist ein 16 ct Aida in diesem feinen Mintgrün......sollte ja auch soweit neutral sein, wo wir damals ja doch noch nicht wußten, obs ein Bub oder Mädel wird, nur das Herz sollte dann das Geschlecht ausweisen, aber ich hatte damals dann ja diese Sonderuntersuchung in der 21 SSW, wo dann auch das Geschlecht rauskan, da konnt er sich nicht verstecken....grins

Undine, bitte meld dich doch mal bei mir, hatte schon PMs geschrieben


Liebe Wochenendgrüße

Nici
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.396
Standort
Erftstadt
Hallo Nici,

das Stickkissen ist ja wunderschön geworden.

Und Deine Beiden sind richtig süß.

LG Monika
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Sieht beeindruckend aus dein Engelchen.
Was für eine riesen Arbeit, Respekt!!!

Sollte eigentlich eine Decke werden wenn ich mich recht erinnere, oder?
Hat das Kissen hinten anderen Stoff? Sieht so aus, als blitzt da was an den Kanten hervor. Das hat Babs wirklich sehr schön genäht.


LG
Kissy
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Nici! Das wollte ich gestern schon schreiben: der Engel auf dem Kissen ist Spitze!!!!!!!!!!!!!Lydia
 
Thema:

DANKE an Babs

Oben