Dank an alle die für Frühchen handarbeiten

Diskutiere Dank an alle die für Frühchen handarbeiten im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Einfach nur Danke sagen, :teddy: Bin überwältig gewesen, als ich gesehen habe, wie kleine Kinderlein so nett und hübsch angezogen werden...
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
281
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Einfach nur Danke sagen, :teddy: [/font]
Bin überwältig gewesen, als ich gesehen habe, wie kleine Kinderlein so nett und hübsch angezogen werden!

Vielleicht lesen meine Zeilen hier einige fleißige Handarbeiterinnen, das wäre wirklich prima! Denn das muss gesagt werden, die Handarbeiten, egal ob genäht, gestrickt oder gehäkelt für die kleinsten Erdenkinder, möchte ich danken und zugleich ein großes Lob ausssprechen.

Bis jetzt habe ich meine kleinen Enkelkinderchen erst kurz nach der Geburt gesehen! Sie wurden 11 Wochen zu früh geboren und kämpfen sich durch. Es sind 3 Mädchen, eineiige Zwillinge und noch ein kleines dazu!
Auf Fotos meiner Tochter habe ich gesehen, wie liebevoll die winzige Wäsche für die Kinder genäht oder gestrickt worden ist.
Wer denkt da schon dran! Meistens wird an große Kinder und Babys gedacht und diese reich beschenkt, aber ich denke, gerade die kleinsten, die kämpfen müssen, an die wird nicht viel gedacht.

Da ich überwältigt gewesen bin, wer auch immer für diese kleinen Erdenbürger näht, strickt u. a. denen möchte ich hiermit danken, danken, danken.

Wenn ich im Winter wieder etwas mehr Zeit habe, denke mich werden ein paar Leute hier anschreiben, da würde ich mich gerne mit Söckchen oder anderen benötigten kleinen Wäscheteilen, die ich anfertigen möchte, beteiligen. :strick:
Es gibt bestimmt genug Kliniken die Bedarf an Wäsche haben.

Viele herzliche Grüße

von Margit T.
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.447
Liebe Margit , ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Oma. Oma sein ist etwas wunderbares. Ich wünsche der ganzen Familie alles Liebe und Gute. Dass die Kinder weiter kleine Kämpfer sind, und es Euch allen vergönnt ist sie gesund und fröhlich aufwachsen zu sehen. :smilie_girl_019_1:
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
1.921
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche den Kleinen alles Liebe und Gute!
 
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
21.914
ganz herzliche Glückwünsche zu den Enkelkindern, gleich drei auf einen Streich - das gibt es nicht zu oft - mögen sie wachsen und gedeihen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.131
Standort
Wien
❤❤❤ Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie!!!!!!!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.388
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
 
itsi

itsi

Profi
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
575
Herzlichen Glückwunsch zur der Enkelschar, wünsche den Kindern noch viel Kampfgeist und der Familie viel Freude
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.034
Standort
Erftstadt
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Enkelkindern und alles Gute für die kleinen Mädel!
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
2.232
Herzlichen Glückwunsch zur dreifachen Oma. Den Drillingen alles liebe ,moegen sie wachsen. Den Eltern viel Kraft. LG Laila
 
H

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
808
Herzliche Glückwünsche zu Deinen 3 Enkelchen. Wünsche den kleinen Minis ein gutes Gedeihen.
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.511
ui enkelchen, und dann gleich soviel.
ich wünsche den kleinen, den eltern und auch den grosseltern alles liebe und gute und vor allem viel gesundheit.
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Schüler
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
181
Oh wie schön, gleich dreifaches Glück - aber sicher auch dreifache Sorgen während der Schwangerschaft und nach der frühen Geburt. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und natürlich die Oma und alles Gute für die drei kleinen Kämpferinnen! :smilie_girl_159_1: :smilie_girl_200_1:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.269
Standort
NRW
Alles Liebe für Eltern und Kinder und natürlich auch für die Omi ^^
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Erleuchteter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.299
Margit T. schrieb:
Bis jetzt habe ich meine kleinen Enkelkinderchen erst kurz nach der Geburt gesehen! Sie wurden 11 Wochen zu früh geboren und kämpfen sich durch. Es sind 3 Mädchen, eineiige Zwillinge und noch ein kleines dazu!
Liebe Margit , Herzlichen Glückwunsch zur dreifachen Omi, und eine gute Weiterentwicklung für die drei kleinen Prinzessinnen .
da darf die Omi aber fleißig :strick: :strick: :strick:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
3.984
Herzlichen Glückwunsch zur dreifachen Oma, alles Gute für die Würmchen und die Eltern!

LG Birgit :wink1:
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
281
An alle lieben Handarbeitsfreundinnen,

kaum zu glauben, aber mein Gefühl hat mir gesagt, wenn sie schon nicht zu meinem Geburtstag nach Hause kommen dann schaffen sie es zu dem Geburtstag meiner Tochter.

Tatsache, sie kamen heute nach Hause und das war ein totaler verrückter Tag gewesen.

Zuerst wurde ich geblitzt, als ich unterwegs zu meiner Arbeitsstätte gewesen bin, wo ich bewertet werden sollte. Meine Lehrerin hat mehrmals auf meinem Handy angeklingelt, weil sie das Büro nicht gefunden hat, und ich es eilig hatte. Die Bewertung fiel einigermaßen gut aus. Bin nämlich Schülerin im Pflegedienst.

Undd dann kam noch am Nachmittag ein tolles Foto meines Schwiegersohnes mit den 3 kleinen Würmchen im Arm! Zuhause angekommen! Mehr stand nicht dabei.

Die kleinen haben seit Ende September gekämpft und sind nun nach Hause gekommen.

Danke für Euere lieben Beiträge, die ihr geschrieben habt! Alles Liebe Margit T.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
6.578
Da freue ich mich mit dir und deiner Familie ,liebe Margit.

Da gibt es nun viel zu tun für alle
Ich wünsche der Familie alles Gute und Freude
 
Laila

Laila

Erleuchteter
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
2.232
Margit freue mich mit dir. Alles Gute und viel Trubel mit den kleinen. Sie werden schon noch gut wachsen und hungrig sein. LG Laila :smilie_girl_055_1: :smilie_girl_061_1: :smilie_girl_053_1: Alle sind beschäftigt!
 
celtic lady

celtic lady

Erleuchteter
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
2.740
Standort
Wien
Freut mich sehr für dich und die ganze Familie, dass die Kleinen nun alle wohlauf zu Hause sind! Alles Gute weiterhin.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.034
Standort
Erftstadt
Das freut mich, dass die Kleinen nun zu Hause sind!
Jetzt müssen sie nur noch tüchtig essen und wachsen!
 
Thema:

Dank an alle die für Frühchen handarbeiten

Oben