damast / karostoff

Diskutiere damast / karostoff im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; hallo! ich habe auf einen flohmarkt mitteldecken aus damast und karostoff erstanden. nun stehe ich vor dem problem : was sticke ich hinein, ich...
C

cindy

Anfänger
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
19
hallo!

ich habe auf einen flohmarkt mitteldecken aus damast und karostoff erstanden. nun stehe ich vor dem problem : was sticke ich hinein, ich hab schon meine sachen durchsucht, aber die damast- kreise sind sehr klein und bei dem rosa karostoff ist das kästcheneck ca 12 x 12 kreuze. da finde ich auch nichts passendes.

hat hier jemand eine idee? vielen dank für eure hilfe im voraus.

liebe grüße cindy
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
kleine Blümchen oder Kränze
oder kleine Häschen und Eier, dann wirds gleich was für Ostern
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Bei den kleinen Kästchen, kannst du auch vier zusammen nehmen, und dort dann mittig ein Motiv hineinsetzen...
 
C

cindy

Anfänger
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
19
guten abend!

danke für eure tipps!

leider sind die runden sehr klein - ich werde die kästchen zählen. und es ist ein damast, die liegen weit auseinander ist "lind grün" eher nichts für ostern.

liebe grüße cindy
 
Thema:

damast / karostoff

Oben