Dachziegel mit Liku

Diskutiere Dachziegel mit Liku im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Habe mal einen Dachziegel bemalt und dafür eine große Liku fertig gemacht.Diese Deko ist noch nicht ganz fertig.Werde sie wohl für Ostern...
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Habe mal einen Dachziegel bemalt und dafür eine große Liku fertig gemacht.Diese Deko ist noch nicht ganz fertig.Werde sie wohl für Ostern nehmen.Es kommt dann noch Moos dazu,Hasenfiguren hab ich auch schon gekauft,mal sehn was noch so passen wird.

Wenns mit Osterdeko fertig ist werde ich es nochmal zeigen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Sabine,

die Deko ist super.

Eine Bitte: Kannst du bitte die Bilder direkt hochladen? Sonst haben wir nachher rote Kreuze, wenn du die HP änderst . Danke dir.
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Hallo Sabine,

das sieht echt klasse aus! :klatsch:
Ne tolle Idee mit den Dachziegeln! Wie gesagt, bei mir liegen auch noch so viele Ziegel rum! Jetzt weiß ich was ich mit denen anstelle :D
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Habs geändert,hatte nicht daran gedacht.Ich bin in mehreren Foren und überall läufts anders da kommt man schonmal durcheinander.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
genau meine farben :-)
sieht richrig schön warm aus :schaukel:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Sieht klasse aus, sind auch meine Farben.
 
Thema:

Dachziegel mit Liku

Oben