Dachreiter

Diskutiere Dachreiter im Basteln für Weihnachten Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Hoier ein Dachschindel in den ich 2 Löcher gebort habe und dann mit Draht ein Glas für die Kerze befestigt
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
Hoier ein Dachschindel in den ich 2 Löcher gebort habe und dann mit Draht ein Glas für die Kerze befestigt
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Dachreiter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
hallo gudrun :-)
das sieht ja toll aus =)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Gudrun,
wie groß ist der Bohrer, mit dem du gebohrt hast und hast du vor dem Bohren mit Tesakrepp abgeklebt, damit es nicht reisst? Habe nämlich noch Mönche und Nonnen und Ikea-Gläser da. Habe aber noch nicht die richtige Befestigung gefunden :D :D :D.


Der Dachreiter ist super, gefällt mir.

LG Sonja
 
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
Ich bohre vor dem bebasteln und nehm einen 8er Bohrer, du mußt von Vorne nach hinten bohren , dann platzt nichts ab
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Danke Gudrun, werde es mal probieren :D :D :D

LG Sonja
 
Thema:

Dachreiter

Oben