Da gibts wieder viele neue Ketten...

Diskutiere Da gibts wieder viele neue Ketten... im Perlenarbeiten und Schmuck Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Hallo ihr lieben,wollte euch mal zeigen,wie es aussieht,wenn ich mir was bestelle!
D

Doris K.

Schüler
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
110
Standort
Österreich
Hallo ihr lieben,wollte euch mal zeigen,wie es aussieht,wenn ich mir was bestelle!
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.279
Da kannste ja ordentlich loslegen,wann gibt es dann was zu sehen,?
Bin schon gespannt :welle: :welle:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
boooaaa ..in der mengenordnung würd ich gern mal bastelsachen einkaufen :schaukel:
da kriegen wir ja bald wieder schöne sachen zu sehen :hello:
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Wooowww - freue mich schon auf Deine Werke. :applause: :applause: :applause:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Bin mal gespannt, was daraus wird! :daumen:
 
D

Doris K.

Schüler
Mitglied seit
20.06.2009
Beiträge
110
Standort
Österreich
Ja,das war eine große Menge,ich hab alleine zum einschlichten in meine Boxen ein paar Stunden gebraucht!Jetzt ist alles an seinem Platz.
Solche Mengen bestell ich nur ca. 2 mal im Jahr,hochgerechnet kommt es trotzdem sehr viel billiger als in meinem Bastelgeschäft.
Neue Werke stell ich auch gleich ein,wenn es wer sehen möchte...
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
na hör mal .. klar wollen wir sehen :schaukel:
hab ich auch schon *g*
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Aber sicher doch wollen wir Deine Werke sehen!
 
Thema:

Da gibts wieder viele neue Ketten...

Oben