Da bin ich

Diskutiere Da bin ich im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo ihr Lieben, nun bin ich endlich auch wieder richtig da, mit neuen Ideen und voller Energie. War gar nicht so einfach alls wieder so zu...
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Hallo ihr Lieben, nun bin ich endlich auch wieder richtig da, mit neuen Ideen und voller Energie.
War gar nicht so einfach alls wieder so zu finden wie es schon mal war, aber schön das sind so die Stolpersteine des Lebens :rolleyes:
Ich werde ganz demnächst im Portal einiges umreißen und hoffe das ihr es nicht müde seid nachzugucken was ich da so treibe :D
Dauert aber wohl noch eine Winzigkeit bis Kai wieder da ist.
Ansonsten wünsche ich mir mit Euch eine lebendige Zeit.
Alles Liebe
Petra
eure Sticklady
 
#
Schau mal hier: Da bin ich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
Nachtrag

wer kann kann sich bei mir im icq kontakten lassen dazu hab ich eine Bitte: tragt als Erlaubnisanfrage ein das ihr vom Kreuzstichforum kommt, dann sortiere ich das gleich so.........wundert euch nicht ich teile mir mein icq mit meinem Göga also username ist da detlef&petra
Wer mal ganz schnell Antwort braucht bekommt sie hier natürlich am schnellsten, online sind wir immer.....kann aber sein das ich mal einkaufen bin oder arbeiten oder so :))
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu - aber bitte was ist "icq"?

fragende grüße von evi
 
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
ICQ

Hallo Evi
Erstmal ist es nicht eine Frage des "zublödseins" wenn man etwas nicht kennt und zweitens kann man ja immer was dazulernen und wenn das mit dem Verstehen dann noch nicht klappt, dann gibt es Hilfe;-)
ICQ ist ein kleines Programm für den PC das sich online schaltet sowie Du online bist.
Wenn Du mich dann in Deiner Freundschaftsliste hast erscheine ich ebenfalls im onlinemodus. Dann kann man zb direkt miteinander schreiben wie in einem chat. Und man kann auch noch vieles andere Bilder Dateien usw. verschicken direkt.
Ich werde Dir mal eine Privat mail schicken mit dem Link zu diesem Programm.
Wenn Du weitere Hilfe brauchst oder noch mehr Fragen dazu hast, dann melde Dich einfach bei mir.
Wenns schnell gehen soll direkt per Pm an mich:
sticklady@gmx.de
Erstmal liebe Grüße
Petra
 
Thema:

Da bin ich

Oben