Crochenit in Berlin

Diskutiere Crochenit in Berlin im Häkelstrick/Crochenit Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Ein fröhliches Osterfest. Meine Mutti hat als begeisterte Handarbeiterin vom Cronchenit erfahren und möchte gern mehr darüber erfahren, bzw. was...
G

Georg

Guest
Ein fröhliches Osterfest.

Meine Mutti hat als begeisterte Handarbeiterin vom Cronchenit erfahren und möchte gern mehr darüber erfahren, bzw. was noch viel besser wäre, Gleichgesinnte in Berlin kennenlernen. Wer kann mir da bitte weiterhelfen? Über zahlreiche Antworten würde ich mich rießig freuen.
 
#
Schau mal hier: Crochenit in Berlin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei, sorry ich habe das erst jetzt gelesen , ich denke nicht, das sich da schon jemand finden wird die Technik ist ja bis auf wenige ausnahmen hier gänzlich unbekannt wir versuchen es seit 2 Jahren bekannter zu machen... die starren Nadeln gibt es offizielle erst seit 2 Wochen in Deutschland zu kaufen usw... wir erarbeiten mühsam die ersten muster.... infogrüße chris
 
G

Georg

Guest
Hey! Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Wo bekommt man offiziell die ANdeln in Deutschland zu kaufen? Gruß Georg
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
bei www.handarbeiten-koester.de da ruf aber lieber an .... sie hat sich als erstes bemüht sie hier in Deutschland in den Handel zu nehmen, die starren... die rundnadeln hatte zuerst Martina extra für uns in den shop genommen www.bastelundhobbykiste.de bestell dir mal ne nadel udn ruck direinfach unsere grundmuster aus.. das müsste klappen.. wenn ihr sachen fertig habt würde ich mich über fotos freuen lg chris
 
Thema:

Crochenit in Berlin

Oben