Creativa

Diskutiere Creativa im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi, hat irgendjemand von euch ne ahnung, ob auch klöppler auf der creativa ausstellen???????? ich fahre zum ersten mal hin und hab mir sagen...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi,

hat irgendjemand von euch ne ahnung, ob auch klöppler auf der creativa ausstellen????????

ich fahre zum ersten mal hin und hab mir sagen lassen, dass sie doch sehr groß und umfangreich ist. deshalb möchte ich mir vorher überlegen, was ich sehen will. ich würde mich ärgern, wenn ich da den ganzen tag lang interessantes sehe und ausgerechnet das klöppeln übersehen würde....

petra
 
#
Schau mal hier: Creativa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
708
Hallo Petra,

Klöppler stellen nicht direkt aus zur Creativa, aber Händler sind dort, so viel ich weiß dr Ruijter aus Holland und Fr. Kister-Schuler.

Viel Spaß dort, und halte Dein Portemonnaie gut fest.

LG
Helga aus der Klöppelstube
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi,

danke für die infos..... händler sind ja viel gefährlicher, als leute, die "nur" dasitzen und klöppeln....gg

petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
also als Workshop ist keins da ausser evtl an einem Verkaufsstand, nicht von den Hallen aus jedenfalls.
Fährst du mitm Bus hin? lg chris
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi chris,

dk für die info - ja hab den letzten platz im bus bekommen...ggg ich besuche euch am donnerstag - bin ja schon sooooo gespannt.

petra
 
Thema:

Creativa

Oben