Creativ-Knöpfe

Diskutiere Creativ-Knöpfe im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich habe auch schon ganz verzweifelt in sämtlichen Handarbeits- und Bastelgeschäften - sowie in den Kurzwarenabteilungen der Warenhäuser...
R

Renate

Anfänger
Hallo,
ich habe auch schon ganz verzweifelt in sämtlichen Handarbeits- und Bastelgeschäften - sowie in den Kurzwarenabteilungen der Warenhäuser nach Creativ-Knöpfen gefragt überall nur verneinendes Kopfschütteln. Allerdings ein Geschäft hatte sich bereit erklärt welche u bestellen - dabei ist es aber auch geblieben, ich werde der Dame aber wieder mal auf den Leibrücken und nachfragen, vielleicht klappt es ja doch noch.
;) LG Renate

#
Schau mal hier: Creativ-Knöpfe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
moin moin Renate herzlich willkommen hier bei uns freu mich auf deine Beiträge... hab deinen beitrag nur verschieben müssen du hattest es als neueintrag gemacht net unter antworten zu den knöpfen da es ein anleitungsforum is kann ich net da stehen lassen aber hier ists auch okay gell?? wenn du sonst auf etwas antworten möchtest musst du auf antworten drücken und bei neuen beiträgen auf neu lg chris

Thema:

Creativ-Knöpfe

Oben