Creativ Bubble

Diskutiere Creativ Bubble im Putz/Badezimmer -und Küchenhelfer Forum im Bereich Handarbeitsanleitungen; Hallihallo! Hat jemand schon mal Creativ Bubble von Rico-Design verarbeitet? Hab mir zwei Knäul gekauft und werde mal probieren...
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Hallihallo!
Hat jemand schon mal Creativ Bubble von Rico-Design verarbeitet?
Hab mir zwei Knäul gekauft und werde mal probieren. :smilie_girl_044_1:
Ich berichte dann, ob es funktioniert.
LG arnda
 
#
Schau mal hier: Creativ Bubble. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Hallo @ardna. Es haben hier schon einige mit dem Garn gearbeitet. Hier ist von mir etwas. Die Schwämme sind recht dekorativ. Wenn Du in die Galerie gehst und z.B. den Suchbegriff "Schwamm" oder "Spüli"eingibst, findest Du noch mehr. Auch bei @Luzie s Bildern findest mehrere. :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
und von mir gibts gestrickte (aber weihnachtliche) Spülis.... die Teile sind schon witzig, benutzt hab ich sie aber noch nicht ...
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Supi, danke. :-60:
Hab einen gehäkelt und werde ihn mal morgen ausprobieren.
Hab das Garn bei Fischer Wolle entdeckt und hatte es vorher noch nie gesehen.
Bis nach Schweden ist es noch nicht gekommen... :93:
LG ardna
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.961
ich habe auch Melonen gehäkelt und schon länger in Gebrauch(Bad,Küche)der Rest muß warten,müssen erst die Geb. Geschenke fertig werden.
 
S

Stopfei

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2017
Beiträge
6
ich glaube ich würde es nicht übers Herz bringen so ein Meisterwerk zum Spülen zu verwenden xD
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Ich hab das Garn einfach zu einen Viereck verhäkelt.
Ich benutze es gerne beim Spülen.
LG ardna
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Stopfei schrieb:
ich glaube ich würde es nicht übers Herz bringen so ein Meisterwerk zum Spülen zu verwenden
stimmt, ich habe mich dann aber überwunden, benutze sie aber selten (in der Küche und im Bad).


ardna schrieb:
Ich hab das Garn einfach zu einen Viereck verhäkelt
auch nicht schlecht.
Habe auch schon lange eine Idee, nur nicht die Muße dazu, es umzusetzen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
In der neuen "Anna" sind auch Vorschläge drin. Finde ich auch richtig schön ..... ich habe auch noch Garn zuhause, will aber eigentlich lieber selber entwerfen, als nachzumachen. Dazu fehlt mir gerade die zeit.

Die nehmen in der Anna die Teile übrigens als Untersetzer. Auch eine schöne Idee ...
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Hallo

Ich habe auch noch zwei Knaule liegen, mich nur noch nicht dran getraut.
Habe dieses Garn auch noch nicht verarbeitet, werde aber bestimmt
irgendwas einfaches finden.

LG Birgit
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.961
Habe auch noch 2 Knäuel liegen,(sind aber schon verpackt,na,es kommt ja wieder Zeit.
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
So, nun habe ich wieder etwas mit dem Garn gehäkelt ......und ich werde es bestimmt benutzen. party
Es ist eine Hilfe zum Rückenwaschen :
Weitere Angaben sind in der Galerie und im Tagebuch
 
ardna

ardna

Profi
Mitglied seit
25.02.2013
Beiträge
542
Super Idee, ich hab auch noch ein Knäul.
 
Thema:

Creativ Bubble

Oben