Creapop-Windlichthalter

Diskutiere Creapop-Windlichthalter im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Vor ein paar Wochen hab ich mir so eine Bastelpackung für ein Creapop-Windlicht gekauft. Vor einiger Zeit hab ich es dann auch schon mit Vlies...
SWEET DEVIL

SWEET DEVIL

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
335
Standort
Hillesheim (in der schönen Vulkaneifel)
Vor ein paar Wochen hab ich mir so eine Bastelpackung für ein Creapop-Windlicht gekauft.
Vor einiger Zeit hab ich es dann auch schon mit Vlies überzogen und zusammengesteckt (mit Brads). Nur bis ich mal raushatte wie das gesteckt wird: Oh weia!
Gestern abend hab ich dann noch die Stoffblumen drauf geklebt und na ja nu ist es fertig.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Shön geworden! :applause: :applause: :applause:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Das ist mal was ganz anderes! Sieht toll aus mit der Folie!! :biggrin:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.320
WOW toll :ablauss:
sieht gut aus
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Sehr schön!! :applause: :applause: :biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
sehr schön deine teelichter
:daumen:
 
Elki

Elki

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
3
Standort
Stade
Sieht echt schnuckelig aus, TOP :daumen:
 
Thema:

Creapop-Windlichthalter

Oben