Crea Popp

Diskutiere Crea Popp im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; muss mich mal grad als spielkind entpuppen ...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
muss mich mal grad als spielkind entpuppen ...
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Crea Popp. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
kinners das geht ganz einfach
ganz unten steht Dateianhang und rechts davon bearbeiten anklicken dann kannste es direkt von dir hochladen.. so kann also jeder seine eignen anleitungen einstellen. Die mods müssen nur aufpassen, das sie in ihren foren keinen Müll drin stehen haben ihr wisst js diese Spassvögel manchmal :biggrin: :horror:
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Nabend,

menno die sieht ja super aus. Eine supi Idee für abends auf dem balkon oder Terasse finde ich.

LG

Ines
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo chris,

die sieht super aus. Toll gemacht. Die Serviette hatte ich auch schon in Hand für eine Crea Pop Lampe.
Keine Sorge, wir passen da schon auf.

@ all:
Wenn Bastelanleitungen eingestellt werden, die nach einer Buchvorlage gearbeitet wurde, schreibt bitte dann immer die Quelle mit dazu, wegen dem Copyright. Wenn sich jemand nicht sicher ist, die Moderatoren können da weiterhelfen. Eine PN an uns und wir beantworten die Fragen. Auf gutes Gelingen im neuen Forum.

Gruß Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab grad noch nach einem anderen foto gesucht, das hat oben einen ausgebogten Rand, das sieht auch schön aus. Ich habe aber nicht selber geschnitten, die Teile gibt es vorgeformt, ist nur ein Lampemvlies mit Sprühkleber drüber ... von der Technik simpel.... mitten drin ist aber auch ein Lampendraht mit zwischengefasst. Mit Lichterkettte und fertig, aber teelichter tuns auch lg chris
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Muß auch probieren. Diese Lampe habe ich bei einen Workshop, mit anderen Bastlerinnen gearbeitet.
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Moin Ihrs,

die sehen alle super aus, Wo bekomme ich diese Folien?
Möchte auch mal die Lampen versuchen.

LG
Ines
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Ines,

das ganze Zubehör hat Bettina in ihren Shop. Am besten kontaktierst du sie mal, sie kann dir da super weiterhelfen. Und Isa ist auch auf dem Gebiet topfit.

Gruß Sonja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sehr schön finde ich die kleinen Tischlampen meine hat tochter migenommen daher kein foto und die Licherketten für draussen
die Technik ist ja ratz fatz auch mal für ein schnelles Mitbringsel gut
:banane:
 
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
Das sind kleine Windlichter , der Standfuß ist selbst gegossen
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Gudrun,
bin begeistert.Wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Fuß selber gegossen ist. :D Habe deine HP schon öfters bewundert.
Wie klebst du das Vlies fest. Mit Sprühkleber oder mit Kaschierleim?
 
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
Das ist gar kein Vlies, ich hab auf Creapopfolie Kaschierkleber und dann
die Serviette aufgeklebt.

hab festgestellt Kaschierkleber hällt besser
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Ich nehme auch nur noch den Kaschierleim. Komme da besser zurecht als mit Sprühkleber.

Gruß Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Amaryllis,

danke für deinen Tipp.
Werde mal bei Bettina im Shop stöbern gehen.

LG

Ines
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hi, also ich finde der Kaschierleim ist ideal zur serviette aber der Sprühkleber besser zum vlies. Vlies mit Kaschierleim geht nicht so gut finde ich so hat jeder seine bestimmten vorlieben :D :banane:
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo Chris,

dann versuche mal Haftkleber (z.B: von Tobler oder designfix von efco) mit einem nassen Pinsel auf die CreaPop-Folie auftragen. Antrocknen lassen, bis alles durchsichtig ist und dann das Vlies oder was auch immer aufkleben. Geht besonders gut für Transparentpapiere, weil die sich dann nicht wellen.

Kreative Grüße
Bettina - Bastelhippo
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.191
Standort
Oberbayern
Habe mir auch eine Lampe mit Folie gemacht. Das Gestell und die Zutaten hatte ich bei QVC erworben. Die Serviette kommt aus den USA.
 

Anhänge

Thema:

Crea Popp

Oben