Crea Pop Teelichthalter

Diskutiere Crea Pop Teelichthalter im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; :huhu: Bin mir nicht so sicher, ob ich hier so richtig mit meinen Werken bin? :unwissend: Hier möchte ich euch einmal den endlich fertig...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:
Bin mir nicht so sicher, ob ich hier so richtig mit meinen Werken bin? :unwissend:

Hier möchte ich euch einmal den endlich fertig gewordenen Crea Pop Teelichthalter zeigen.
Also habe die Materialien wie berichtet letztes Jahr auf der Creativa in Dortmund bei einem Holländer gekauft.
Und so sieht das fertige Produkt aus, wirkt ein wenig nackt, muß mir aber noch passende Dekoteile dafür besorgen.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello:
Und weil mir das ganze soviel Spaß gemacht hat, habe ich gleich ein Vorlage in kleiner entworfen, eine Serviette einlaminiert, nach meiner Vorlage zu geschnitten, geklebt, verschönert und schon war es fertig
 

Anhänge

ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Andrea deine Creapop gefallen mir,super Idee mit der einlaminierten Sev. :klatsch: :klatsch:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Danke Renate für das Lob!
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:huhu: Andrea deine Teelicht halter sehen wirklich supi aus. Mit Creapop habe ich noch nichts versucht.
Ne Serviette einlaminiert habe ich auch schon mal aber leider kein Foto davon gemacht. :unwissend:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Danke für dein Lob!
Für mich war es auch das erste Mal mit Creapop. Werde aber bestimmt nochmal etwas damit machen.
Habe mir bei Aldi das Laminiergerät gekauft, und schon viel damit gemacht. Auch mit Servietten, habe nur auch keine Fotos davon.
 
F

friemelchen

Anfänger
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
43
Deine Teelichthalter sehn wirklich toll aus, ich brauch demnächst frühlingsmäßige Tischdeko, da werd ich das auch mal probieren!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Uli!
Danke für dein Lob!
Mit den Servietten einlaminieren ist echt eine tolle Sache.
Wenn ich dir noch helfen kann, bezüglich Anleitung und so, kannst du dich ja nochmal melden.
 
Thema:

Crea Pop Teelichthalter

Oben