Crazy-Patchwork

Diskutiere Crazy-Patchwork im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hey, ich hab mal ´ne Frage: :huhu: Ich hab in unserem Volkshochschulheft gelesen, daß es einen Kurs gibt, der sich Crazy-Patchwork nennt und...
I

ingrid58

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
11
Hey,

ich hab mal ´ne Frage: :huhu:

Ich hab in unserem Volkshochschulheft gelesen, daß es einen Kurs gibt, der sich Crazy-Patchwork nennt und mit verschiedenen Garnen gearbeitet wird, die anschließend mit der Nähmaschine zusammengenäht werden.

Kennt irgendjemand sich hiermit aus? :unwissend:

Ich hätte gerne ein paar mehr Informationen hierzu.
 
#
Schau mal hier: Crazy-Patchwork. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
das Thema wasserlösliche folie, bänder, stoffstreifen, wollfäden und in kleinen abständen absteppen... dann auswaschen geb das thema in die forensuche ein... gibt darüber bücher etc von jaennette knacke wir haben aber unter anleitungen auch probiert

mach mal dein unteres foto etwas kleiner bitte
 
I

ingrid58

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
11
Ja, es erscheint mir auch ziemlich groß. Ich muß meiner Tochter Bescheid sagen, weil ich nicht weiß, wie es geht. :unwissend:

Werd ich aber erledigen.
 
Thema:

Crazy-Patchwork

Oben