Cora Garn?

Diskutiere Cora Garn? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, eine Bekannte bat mich hier zu fragen, ob jemand Cora Häkelgarn kennt und wo man es beziehen könnte. LG Petra
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
Hallo,

eine Bekannte bat mich hier zu fragen, ob jemand Cora Häkelgarn kennt und wo man es beziehen könnte.

LG Petra
 
#
Schau mal hier: Cora Garn?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
Danke Mariachristine,

für die Antwort ich habe heute noch mal bei der Bekannten nachgefragt, es handelt sich um ein feines Häkelgarn, welches es in verschiedenen Stärken gibt.

LG Petra
 
N

Nicks Mama

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
72
Hallo,

vieleicht ist ja Caro Häkelgarn gemeint, daß gibt es in den Stärken 10 und 20 in verschiedenen Farben. Beziehen kann man es unter anderem in emmas Shop (www.nadelarbeiten.de).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Steffi :hello:
 
petra/pipa

petra/pipa

Anfänger
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
73
Standort
Nienburg/weser
Hallo Steffi,

danke für deine Antwort ich denke das wir es sein was sie meint, werde am WE fragen ob es das ist.

LG Petra
 
Thema:

Cora Garn?

Oben