Copyright

Diskutiere Copyright im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; auch wenns euch nervt ich muss mal wieder drauf hinweisen.... Topflappen, Blumen, Gardinen, Ponchos und Co... bitte nur eine anleitung...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
auch wenns euch nervt ich muss mal wieder drauf hinweisen.... Topflappen, Blumen, Gardinen, Ponchos und Co... bitte nur eine anleitung einstellen wenn es wirklich von euch ist.... nicht wenn ihrs irgentwo abgehäkelt habt..... wir kommen in Teufelsküche aber ihr auch

gerade bei Blumen wird extrem auf das Copyright geachtet ( sonst hätte ich schon alle sorten drin denn ich habe sie jahrelang gehäkelt) auch abgeändert aber nicht genug

bitte beachtet alle das Copyright dies ist ein ernster Aufruf!!!!!!
 
#
Schau mal hier: Copyright. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja.... ich denke das wissen ganz viele das wir darauf großen Wert legen...

winke Steffi
 
W

Wollliesel

Guest
Chris, für meine Astern habe ich bislang in dieser Form noch keine Anleitung bzw. Abbildung gesehen. Ich habe als Vorlage eine lebende Gartenblume verwendet. Wenn natürlich jemand eine gleiche Anleitung in meinem Buch oder Handarbeitszeitung findet, dann sagt es mir sofort !!!
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Die Muster, die ich für meine Ponchos erstelle, bestehen zwar aus den bekannten Maschenarten, wie Stäbchen, Luftmaschen, usw., aber die Kombination daraus ist von mir und nicht aus irgendeiner Anleitung oder einem Foto abgekäkelt, wobei es natürlich vorkommt, dass andere diese Maschenarten genauso kombinieren, wie ich es getan habe.
Ich denke aber, das ist dann keine Copyrightsverletzung, oder?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
es gibt kein Copyright für Maschen
 
Thema:

Copyright

Oben