Conny´s Tagebuch

Diskutiere Conny´s Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; So, nun will ich Euch auch mal ein paar von meinen Sachen zeigen. Das erste Bild zeigt einen Adventkalender. Das zweite Bild zeigt eine...
#
Schau mal hier: Conny´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Diesen Adventkranz habe ich gehäkelt.



:weihnacht2:



.
 

Anhänge

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Diese Socken sind mit nur 2 Nadeln gestrickt. Die Anleitung hierzu gibts bei Ebay zu ersteigern von hexchennett.




.
 

Anhänge

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Hier kommt eine weitere gehäkelte Frucht, die Grapefruit. Ich habe sie nach einer Anleitung aus dem Buch "Zauberhafte Häkelfrüchte" von Silvia Knöbl gemacht.


.
 

Anhänge

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Schön langsam füllt sich mein Früchtekorb. Hier ist der aufgegessene Apfel.


.
 

Anhänge

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Mein gehäkeltes Eis nach einer Anleitung von Abbel.


.
 

Anhänge

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Hier kommt meine gehäkelte Biene aus dem Osterkalender von Abbel.


.
 

Anhänge

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Hier ist mein erstes Werk nach eigener Anleitung. Rechts im Bild das Original und links die von mir gehäkelte "Kopie". Das soll ein Hündchen sein und ist der Liebling von meinem Sohn.


.
 

Anhänge

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Hier ist mein Geburtstagswichtel an Veronika. Das Schweinchen ist nach der Anleitung von Esmi, die Schmetterlinge habe ich mal irgendwo gesehen und dann einfach nachgehäkelt.


.
 

Anhänge

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Diese winterliche Stadt ist heute endlich fertig geworden. Die Anleitung hierzu ist aus dem Buch "Weihnachten häkeln" von Beate Hilbig.

.
 

Anhänge

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Diese Schmetterlinge hat mein Sohn an seinem 1. Kindergartentag (01.04.2009) an alle Kinder und Erzieherinnen verteilt.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
dein Tagerbuch wurde 3 Jahre lang net benutzt das ist das was das wort schon sagt Tagebuch keine 5 Jahrersbuch
 
C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Diese Mütze und den Bart habe ich für meinen Sohn gehäkelt. Er wollte im Fasching unbedingt einen Papa Schlumpf machen.
 

Anhänge

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Auf dem ersten Bild ist die Herzrose zu sehen. Die Anleitung ist hier.
Die zwei Glücksschweinchen vom 2. Bild habe ich für 2 Freundinnen gehäkelt. Die Anleitung habe ich von Esmi, hier.
 

Anhänge

Thema:

Conny´s Tagebuch

Oben