Coats Trend am laufenden Band

Diskutiere Coats Trend am laufenden Band im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; es gibt eine Neuigkeit bei Coats und zwar führen sie ab sofort breite Stickbänder in Leinen mit den passenden Intermezzovorlagen. In der...
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
es gibt eine Neuigkeit bei Coats und zwar führen sie ab sofort breite Stickbänder in Leinen mit den passenden Intermezzovorlagen.
bandcoats.jpg

In der Anwendung präsentiert sich Intermezzo ( Vorlagenhefte von Coats) jetzt als noch unempfindlicher, denn eine Mattlackierung sorgt für höheren Papierschutz und die festere Papierqualität für höhere Haltbarkeit. Hinzu kommt, dass sich die Intermezzos dank der Mattierung vor allem bei Kunstlicht besser lesen lassen. Auf der Seite von coats direkt könnt ihr euch die unterschiedlichen Hefte direkt anschauen und im Fachhandel dann auch kaufen

www.coatsgmbh.de

D

Diana

Meister
Hallo!

Diese Idee mit den breiten Stickbändern (hängend) find ich Klasse. Das wäre doch glatt was für mein Bad... :applause:
Ich habe im Urlaub auch mal (über?) 30cm breite Stickbänder gesehen. Bedruckt waren diese teilweise halbseitig mit Wörtern, Blättern oder einfach uni. Habe nur keine Ahnung wo man diese evtl. bestellen kann, bei Coats ist das Angebot ja (noch) nicht soo riesig.

Winke, Diana

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
Lotte hat auch auf deisen Bändern gestickt gesehen habe ich sie von Vaupel und Halenbeck in vielen Designs da musste mal bei den Händlern schauen
:welle:

D

Diana

Meister
Hallo Britta,

ja da sind genau die Bänder dabei die ich meinte. Danke.
beim Stickteufelchen hab ich ein breites Band mit zartem Wolkenmuster gefunden. Auch toll, da schwirren mir schon wieder dutzende Vorstellungen durch den Kopf..... :D

:hello: Diana

Thema:

Coats Trend am laufenden Band

Oben