Coats stellt die Amigurumis vor...

Diskutiere Coats stellt die Amigurumis vor... im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; :hello:
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
das muss bianca gerade eingestellt haben denn vorhin war das noch net da.. wer hat denn heute Fernsehen geguckt? ich hab den Sender ja nicht.... werden die japanischen genauso gehäkelt im prinzip mit Kugeln Innenleben?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
;( ;( ;( :baby: .......... :horror: Ich`habs verpasst....... :schuettel:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Habs leider auch verpasst aber diese zwei Heftchen habe ich heute bekommen,bestellt gestern bei Amazon. :D :D :D

Chris ,hast du schon Sponsoren für das Amagurumiprojekt gefunden und wird das überhaupt ins Leben gerufen ??????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja ja sicher hab ja gesagt das wir einen Wettbewerb machen werden also keine kleine aktion.... sobald ich soweit bin werden wir das ausschreiben
 
A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
hallo chris, ich habs leider auch nicht sehen können, weil ich den sender nicht empfange, aber schau mal hier:

Link funktioniert nicht mehr!

liebe grüße andrea
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Amigurumis

Habe gerade Deine Ausschreibung gelesen.
Na dann kann es ja losgehen.

Mal sehen was mir da einfällt.
:n8:
Ruehli
 
Thema:

Coats stellt die Amigurumis vor...

Oben