Coats bekommt heute ne neue webseite

Diskutiere Coats bekommt heute ne neue webseite im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; wer noch schnell die alten Freebees holen möchte ich weis ja nicht wie die neue Seite wird... jedenfalls sind dann unsere alten linsk etc alle...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.659
Standort
bei Bremen
wer noch schnell die alten Freebees holen möchte ich weis ja nicht wie die neue Seite wird... jedenfalls sind dann unsere alten linsk etc alle kaputt

http://www.coatsgmbh.de/
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
151
DANKE!!!!!!!!!
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
360
ui, spannend....

na ich hab lieber mal gesichert------ und hoffe auf viele neue ideen *s*
 
G

Gundi25

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
255
Morgeeeeeeeeeeeeeeen,
hab grad geschaut, aber noch geht dein Link, Chris !!

Namal sehn, habe noch aaaaalllllles schnell gespeichert


Gundi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.659
Standort
bei Bremen
der link is klar das der bleibt die nehmen ja net den namen wech nee.. nee aber alles unsere verlinkten seiten zu denen jibbet net mehr -- die freebees konnte ich auch nicht mehr finden..
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.519
huhu
war grad mal auf der seite, es gibt aber noch freebees,
halt andere, müßt euch mal durchklicken :D
 
Z

zizi

Meister
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
1.084
Also wenn ich mir die Seite jetzt (07.13 Dienstag) so ansehe, kann ich
wirklich nix neues entdecken ...

War zwar nur auf der Seite "Ideenbox Stricken" ...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die all diese schönen Sachen
einfach ins Nirwana schicken =) ... und wenn doch, werden sicher
weitere schöne Dinge nachkommen ....

Habt einen schönen Tag! ZiZi
 
A

*Anja*

Profi
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
742
:unwissend:war die Seite nicht schon immer so? Sieht für mich nicht viel anders aus! 8)
 
E

enibashobby

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
162
ja, Anja, jetzt um 7:55 Uhr ist die Seite wie sie immer war :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.659
Standort
bei Bremen
nee also sie is komplett anders nix is wies vorher war nur das Forum is geblieben
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.659
Standort
bei Bremen
so sieht sie jetzt aus früher war sie knalle blau mit lustigen nadeln die sich beim draufkommen bewegt haben und den ideenboxen
 

Anhänge

E

enibashobby

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
162
Hallo Chris,

das gibts doch nicht, wie gehsten du da rein ??? Bei mir kommt unter www.coatsgmbh.de immer noch die alten Seiten ;(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.659
Standort
bei Bremen
über den link oben wie immer oder über den banner bei uns oder über google der hat auch die neuen seiten aber die alte im cach
 

Anhänge

E

enibashobby

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
162
...ich weiß nicht, mein Compi mag es anscheinend nicht.

Das erste Bild wo du angehängt hast, hat er auch so, aber das zweite dann nicht mehr, da kommt dann das Alte ;(

Ich rede ihm jetzt gut zu :D
 
K

Kerstin66

Schüler
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
102
...hm, bei mir kommt auch nur die alte Seite.
Egal ob ich über den gespeicherten Link gehe oder die Adresse direkt eingebe...

Liebe Grüße,
Kerstin
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
29.659
Standort
bei Bremen
ihr habt sie in eurem cache ?(
 
Eddica

Eddica

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.449
Standort
Wien
Mir geht's so, wie einigen anderen auch: Adresse eingegeben, es kommt die alte Seite ?( ?( ?(

Alles Liebe - Eddica
 
Thema:

Coats bekommt heute ne neue webseite

Oben