Cloche-Hut

Diskutiere Cloche-Hut im Mützen, Handschuhe/Tücher/Schals Forum im Bereich Unsere Strickanleitungen; @Maschendreher hat einen tollen Hut gestrickt und stellt uns die Anleitung dafür zur Verfügung. Sollten Fragen bestehen, einfach hier stellen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.860
@Maschendreher hat einen tollen Hut gestrickt und stellt uns die Anleitung dafür zur Verfügung.


Sollten Fragen bestehen, einfach hier stellen. @Maschendreher beantwortet sie sicher gerne.

Viel Spaß beim Nachstricken und an @Maschendreher vielen Dank für die Anleitung.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Cloche-Hut. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.180
Eine tolle Form. Danke @ Maschendreher
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.504
danke dir, tolle Idee
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.034
Standort
Saarland
toller Hut ... danke für die Anleitung :-)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
11.614
Standort
Wien
Danke @Maschendreher . Ich hab schon nach einer Anleitung gesucht, weil er mir so gut gefällt. Kommt sofort auf die "Tapetenrolle". Vielen Dank fürs Teilen :155: :smilie_girl_159_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.832
Standort
frankenland
Dankeschön für die schöne Anleitung 🥰
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.041
Danke für die Anleitung :smilie_girl_039_1:Ich habe die Anleitung gleich abgespeichert und die Befürchtung, daß ich die mehrfach nachstricken darf.

liebe Grüße
Lehrling
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
9.164
Ein sehr schöner Hut, danke für die Anleitung

LG Birgit
 
Thema:

Cloche-Hut

Oben