@claudine

Diskutiere @claudine im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Frage zum Wichtel, du weisst doch , ich will doch alles wissen :D Welche Farbe hast du für das Kerzenglas verwendet? :D Schaut schön metallisch...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Frage zum Wichtel, du weisst doch , ich will doch alles wissen :D
Welche Farbe hast du für das Kerzenglas verwendet? :D Schaut schön metallisch aus. Wurde die Farbe mit dem Schwamm getupft?

LG Sonja
 
#
Schau mal hier: @claudine. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.487
:huhu: Sonja,

richtig geraten, ist diese Metallfarbe von Viva, ich muss doch immer alles ausprobieren und als ich die Vorführungen bei HSE gesehen habe und dann noch ein Ergänzungsset entdeckt habe musste ich natürlich zuschlagen :D Ich find die Farbe klasse. Hab zwar auch welche von Heike Schäfer auf der Messe in Stuttgart gekauft aber noch nicht getestet.

Ja, ich habe die Farbe getupft, bin ein Tupfer :D :D mach ich lieber als streichen
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
claudine, ich tupfe auch alles, am Anfang habe ich noch alles gestrichen, seit ich das Satinieren angefangen habe , tupfe ich nur noch. Ist ja besser, man braucht nicht so viel Farbe :flirt: Danke für die Auskunft :D
Welches Grün ist das, es gibt bei Viva 3 verschiedene Grüntöne. Und gibt es auch einen dunklen Blauton, muß ein Windlicht für das Bad machen für eine Freundin, etwas orientalisch mit Schmucksteine, da wirkt nur ein dunkler Ton, weil die normalen Satiniertöne gefallen ihr nicht.

LG Sonja
 
Thema:

@claudine

Oben